Gastspielreisen Rodenberg und Ticket Online vereinbaren enge Kooperation

Ticket Online wird bevorzugter Ticketpartner für alle neuen Tourneen

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Ticket Online und Gastspielreisen Rodenberg haben eine langfristige Kooperation vereinbart. Ticket Online ist ab sofort bevorzugter Ticketpartner für alle künftigen Tourneen. Zum Künstlerstamm von Gastspielreisen Rodenberg zählen u.a. Wir sind Helden, Klee, Kool Savas, Jan Josef Liefers & Oblivion, Jens Friebe, Tele und Oliver Kalkofe.

„Die Vereinbarung mit der Gastspielreisen Rodenberg GmbH über eine bevorzugte Partnerschaft hinsichtlich des Ticketvertriebs ist für uns ein großartiger Erfolg und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit,“ konstatiert Norbert Stockmann, CEO von Ticket Online und ergänzt: „Der erfolgreiche Abschluss der Vertragsverhandlungen unterstreicht, dass Ticket Online inzwischen „first choice“ ist, wenn es um professionellen Ticketvertrieb im Rock / Pop-Bereich geht, der den Bedürfnissen des Veranstalters und des Künstlers Rechnung trägt.“ Ticket Online wird alle Ticketdirektverkäufe, die sowohl über die Websites der Künstler, als auch über die Website www.gastspielreisen.com generiert werden, abwickeln.

Dazu Geschäftsführer Ben Rodenberg: “Ticket Online ist für uns und die von uns promoteten Künstler der perfekte Partner. Wir möchten gerade im unteren Preissegment verstärkt Print@Home direkt über die Seite www.gastspielreisen.com/... anbieten. So erhalten die Fans die Möglichkeit, sich ihre Tickets ohne weitere Versandkosten direkt am Rechner auszudrucken. Gerade bei kleinen Shows sind die Versandkosten der Tickets oft unverhältnismäßig hoch. Da können wir nun mit Ticket Online eine echte Alternative anbieten.“

Bildunterschrift:
Ben Rodenberg, der 2005 die Berliner Veranstaltungsagentur Gastspielreisen Rodenberg gründete.
Foto:Gastspielreisen Rodenberg

Über Gastspielreisen Rodenberg
Gastspielreisen Rodenberg wurde 2005 von Ben Rodenberg in Berlin gegründet. Neben erfolgreichen Indie-Pop/Rock Acts wie Wir sind Helden, Kool Savas, Tele oder Klee betreut GR auch Künstler wie Oliver Kalkofe und Jan Josef Liefers.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gastspielreisen.com

Die Ticket Online Software GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 1997 gegründet. Als Full-Service-Dienstleister unterstützt das Unternehmen Veranstalter aller Genres, Veranstaltungsstätten und Vorverkaufsstellen mit Ticketing-Software sowie Marketing–und Serviceleistungen. Konsumenten finden unter www.ticketonline.com ein umfassendes Veranstaltungsangebot im Internet. Darüber hinaus verfügt Ticket Online mit mehr als 11.500 Vorverkaufsstellen, Reisebüros und einem telefonischen Buchungscenter über eines der größten nationalen und europaweit wachsenden Distributionsnetze. Das Unternehmen ist neben Deutschland auch in Frankreich, Polen, Österreich und der Schweiz aktiv. Ticket Online gehört zu See Tickets International, einem der führenden europäischen Ticketkonzerne. Die Gruppe vereint die Unternehmen Ticket Online Deutschland, Polen und Österreich; Top Ticket Line in den Niederlanden, Frankreich und Spanien, das belgische Ticketunternehmen sherpa.be und die britische SEE TICKETS. Zahlreiche zur Gruppe gehörende Unternehmen zählen in ihren Märkten zu den führenden Anbietern. Insgesamt werden über die Unternehmen der STI-Gruppe über 40 Mio. Tickets vertrieben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ticketonline.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.