Exklusiv-Kooperation mit Live Legend Entertainment

Ticket Online wird Ticketpartner für alle neuen Touren

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Ticket Online und Live Legend Entertainment haben eine umfangreiche exklusive Zusammenarbeit beschlossen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde Anfang März von beiden Seiten unterzeichnet. Ticket Online ist jetzt exklusiver Ticketpartner für alle kommenden Touren der Live Legend Entertainment GmbH: Adoro, Eisblume, Ich + Ich, Sarah Connor und Stefanie Heinzmann. „Wir sind stolz, dass wir den Zuschlag bekommen haben, für so hochkarätige Künstler den exklusiven Ticketvertrieb zu übernehmen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, erklärt Norbert Stockmann, CEO der Ticket Online Software GmbH.

„Wir haben uns intensiv mit dem Ticketsystem sowie den Vertriebs- und Marketingservices von Ticket Online auseinander gesetzt und sind von der Richtigkeit unserer Entscheidung absolut überzeugt“, kommentiert Mohamed Anayssi, Geschäftsführer der Live Legend Entertainment GmbH mit Sitz in Berlin, den Vertragsabschluss. Der exklusive Vorverkaufsstart für die „Unter dem Eis-Tour 2009“ von Eisblume am 9. März bei Ticket Online markiert den Auftakt der Kooperation. Die Touren von Ich + Ich – vor wenigen Wochen in Berlin mit dem ECHO ausgezeichnet – und Adoro werden in Kürze ausschließlich über das Ticket Online Vertriebsnetz (Portal www.ticketonline.com, Ticket Hotline und 11.500 angeschlossene Vorverkaufsstellen und Reisebüros) verfügbar sein.

Die Ticket Online Software GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 1997 gegründet. Als Full-Service-Dienstleister unterstützt das Unternehmen Veranstalter aller Genres, Veranstaltungsstätten und Vorverkaufsstellen mit Ticketing-Software sowie Marketing– und Serviceleistungen. Konsumenten finden unter www.ticketonline.com ein umfassendes Veranstaltungsangebot im Internet. Darüber hinaus verfügt Ticket Online mit mehr als 11.500 Vorverkaufsstellen, Reisebüros und einem telefonischen Buchungscenter über eines der größten nationalen und europaweit wachsenden Distributionsnetze. Das Unternehmen ist neben Deutschland auch in Frankreich, Polen, Österreich und der Schweiz aktiv. Ticket Online gehört zu See TICKETS, einem der führenden europäischen Ticketkonzerne. Die Gruppe vereint die Unternehmen Ticket Online Deutschland, Polen und Österreich; Top Ticket Line in den Niederlanden, Frankreich und Spanien, das belgische Ticketunternehmen sherpa.be und die britische See TICKETS. Zahlreiche zur Gruppe gehörende Unternehmen zählen in ihren Märkten zu den führenden Anbietern. Insgesamt werden über die Unternehmen der ST-Gruppe über 40 Mio. Tickets vertrieben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ticketonline.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.