Ansprechpartner:in Frau Amy E. Groden-Morrison +1 617-702-1710

Wer gewinnt die Vorwahlen in USA ? - Mit Tibco Spotfire die US-Präsidentschaftswahlen und vieles mehr analysieren

Neue Web-Anwendungen demonstrieren die Leistungsfähigkeit einer interaktiv-visuellen Analyse. Praktikable TIBCO Spotfire® Anwendungen für Selbstständige und kleine Teams

(PresseBox) (Somerville, München, )
Mit TIBCO Spotfire® TestDrive und TIBCO Spotfire® WebStore stellte die Spotfire-Division von TIBCO Software Inc. soeben zwei Neuerungen vor: TestDrive bietet jedermann überraschende Einsichten in aktuelle Fragestellungen aus Sport, Politik und Lifestyle; Besucher der Website http://spotfire.tibco.com/... können Daten zu ausgewählten Ereignissen analysieren und sich so ein Bild von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität der interaktiv-visuellen Spotfire-Analytics machen.

Ferner erschließt der WebStore Selbstständigen und kleinen Teams die innovativen Analysewerkzeuge von Spotfire. Ob man die TIBCO Spotfire Enterprise Analytics Software für geschäftliche Analysen oder für private Zwecke nutzt, spielt keine Rolle. Man kann einfach, schnell und flexibel Trends erkennen, Ausreißer identifizieren und unerwartete Zusammenhänge in Daten feststellen.

Vorhersagen zu US-Vorwahlen im TestDrive

TIBCO Spotfire TestDrive vermittelt Benutzern beispielhaft erstaunliche Einsichten, die die Anwendung aus alltäglichen Daten zutage fördert. TestDrive beinhaltet derzeit Datenanalysen und Vorhersagen zu folgenden Themen:

- US-Vorwahlen: Wird Hillary in Pennsylvania siegen?
- Globale Erwärmung - wirklich?

TestDrive ist kostenlos und öffentlich zugänglich.

WebStore erschließt BI für Einzelunternehmer und kleine Teams

TIBCO Spotfire WebStore macht es Selbstständigen und kleinen Teams leicht, einen Einstieg in das Thema Enterprise Analytics zu finden und damit ihre Entscheidungen auf eine solide Basis zu stellen. Die einfache Anschaffung mit einer Monats- oder Jahresnutzungsgebühr bietet genau die Flexibilität, die Selbstständige mit schwer planbarem Budget benötigen. Das monatliche WebStore-Abonnement erlaubt es, eine Einzelplatzversion von TIBCO Spotfire® Professional und von TIBCO Spotfire® Metrics per Kreditkarte zu bezahlen und sofort herunterzuladen. Im Preis ist auch ein Web-basiertes Spotfire Training enthalten. So können sich Nutzer die Grundlagen visueller, interaktiver Analyse in ihrem eigenen Tempo aneignen. Informationen zu Preisen und Downloads sind im WebStore unter http://spotfire.tibco.com/... zu finden.

"Seit mehr als zehn Jahren arbeiten wir mit weltweit führenden Unternehmen an der interaktiven, visuellen Analyse wichtiger Daten", so Roger Oberg, Vice President of Product Strategy bei TIBCO Spotfire. "Über den WebStore können jetzt auch Selbstständige und Einzelunternehmer diese Expertise für sich nutzen und aus alltäglichen Daten mit interaktiver Datenanalyse schnell neue Einsichten gewinnen."