Kunden und Unternehmen kommunizieren heute auf vielen, verschiedenen Wegen: Telefon, E-Mail, Social Media. Weltweit führende Unternehmen verknüpfen dieses Multi-Channel-CRM mit modernen Analytics-Technologien, wie etwa interaktiven In-Memory-Visualisierungsplattformen. Damit steuern sie ihre Marketingkampagnen, um neue Kunden zu identifizieren und Kundenbeziehungen auszubauen. Sie sorgen auch für eine konsistente Kundenwahrnehmung in allen Vertriebskanälen und steigern die Effizienz im Tagesgeschäft.
Besonderes Augenmerk richtet der Webcast auf den Langzeitwert von Kundenbeziehungen und die Optimierung des Kunden-Dialogs über verschiedene Kommunikationswege. Wie die Interaktion mit Kunden ausgebaut und operative Effizienz verbessert werden kann, ist ein weiteres wichtiges Thema. Durch Praxisbeispiele für den erfolgreichen Einsatz von modernen Analytics im Bereich CRM werden die vorgestellten Themen illustriert. Auch mit Empfehlungen für Analytics- und CRM-Verantwortlichen warten die Gastgeber auf.
Interessenten können sich unter http://spotfire2.tibco.com/... für den Webcast registrieren.
Weitere Informationen darüber, wie die Analytics-Lösungen von TIBCO Spotfire® Unternehmen in die Lage versetzen, klügere Geschäftsentscheidungen zu treffen, sind unter http://spotfire.tibco.com/... verfügbar.