Thule Transport: Alles an seinem Platz

Thule lanciert seine neue Produktreihe für mehr Ordnung im Auto

Thule, Weltmarktführer von professionellen Transportlösungen für Sportausrüstungen und Gepäck, lanciert Thule Transport, eine breite Auswahl an Car Organizern, mit denen Sie unterwegs Ihre Siebensachen mit einem Griff zur Hand haben.

Schaffen Sie Ordnung für Ihren Sommerurlaub!

Planen Sie einen Familienausflug und machen Sie sich jetzt schon Gedanken, wie Sie alles sicher und ordentlich im Auto verstauen können? Falls ja, dann hält Thule die perfekte Lösung bereit: Mit der Thule Transport Serie finden Leute mit einem aktiven Lebensstil was sie suchen - und dies schnell und unkompliziert.

Trunk Organizer

Diese in verschiedenen Größen erhältlichen, zusammenklappbaren Organizer sind der ideale Reisebegleiter. Die wöchentlichen Einkäufe, Turnschuhe, Spielzeug, etc. finden darin ihren Platz. Die Large und Horizontal Trunk Organizer sind mit einem Reißverschluss ausgestattet, damit der Inhalt sicher an Ort und Stelle bleibt. Zusätzlich sorgt die Drahtstruktur für ein komfortables Be- und Entladen.

Horizontal Trunk Organizer
Small Trunk Organizer
Medium Trunk Organizer
Large Trunk Organizer

Litter Bag

Dank Thules Litter Bag landen leere Getränkedosen und Verpackungen nicht mehr auf und zwischen den Sitzen, sondern werden bis zum nächsten Zwischenstopp sauber und geruchsicher aufbewahrt. Mit Hilfe des verstellbaren Spannbands kann er einfach an der Rückenlehne oder an anderen praktischen Stellen im Auto befestigt werden. Das wasserabweisende Innenmaterial sorgt für eine unkomplizierte Reinigung.

Unverbindlicher Verkaufspreis inkl. 19% MwSt: 13,99 €

Seat Wedge Organizer

Haben Sie genug vom nervösen Rumsuchen nach Kleingeld, wenn Sie an eine Mautstelle gelangen? Dann ist der Seat Wedge genau das Richtige für Sie! Diese clevere Lösung passt durch ihr keilförmiges Design perfekt zwischen Sitz und Mittelkonsole und bietet neben Kleingeld auch Platz für Elektronikgeräte, Ladekabel und andere Kleinteile.

Unverbindlicher Verkaufspreis inkl. 19% MwSt: 13,99 €

Electronics Organizer und Catchall

Sowohl der Electronics Organizer als auch die Catchall Lösung sind dafür entwickelt, dass Sie Ihre wichtigsten Gegenstände während der Fahrt direkt vor sich haben. Der Electronics Organizer ist für Mobiltelefone oder GPS Geräte geeignet und mit Füllmaterial beschwert, damit er auf dem Armaturenbrett nicht verrutschen kann. Der am Lüftungsschacht zu befestigende Catchall eignet sich für das ordentliche Verstauen diverser Gegenstände wie beispielsweise Sonnenbrillen, Stifte und anderen Kleinkram.

Catch All

Electronics Organizer

Ordnung ist das halbe Leben - auch auf Geschäftsreisen!

Ursprünglich vorgesehen für Urlaubsreisende und Leute mit einem aktiven Lifestyle, ist diese Produktlinie auch äußerst praktisch für Geschäftsleute, die oft unterwegs sind. Mit den Thule Transport Organizern ist der Transport von Dokumenten, Notebooks und Arbeitsmitteln eine Leichtigkeit.

Visor Organizer

Thules Visor Organizer stellt sicher, dass Sie mit einem Griff das richtige Dokument zur Hand haben. Er wird mit Hilfe von Klett-Schlaufen an der Sonnenblende im Auto befestigt. Die leicht zugängliche Tasche eignet sich beispielsweise für das Verstauen des Mobiltelefons oder die Fernbedienung der Garage. Der Visor Organizer verfügt darüber hinaus über zahlreiche flexible Taschen für Utensilien unterschiedlicher Größe wie Stifte und Fahrzeugausweise.

Unverbindlicher Verkaufspreis inkl. 19% MwSt: 9,99 €

Front Seat Organizer und Seat Back Sling Organizer

Die beiden eigenen sich perfekt für Geschäftsleute, die eine Vielzahl an Papieren und wichtigen Dokumenten bei sich haben müssen. Der Front Seat Organizer in Taschenform ermöglicht dank seinen Griffen einen einfachen Transport und wird mit dem Sicherheitsgurt am Vordersitz befestigt. Er verfügt über eine aufklappbare Vordertasche und bietet Platz für einen 16 Zoll Laptop. Der Seat Back Sling überzeugt mit einem ähnlichen Design wie der Front Seat Organizer, wird mit einem verstellbaren Gurt an der Rückenlehne des Beifahrersitzes befestigt und ist auch als Umhängetasche verwendbar.

Front Seat Organizer

Seat Back Sling Organizer

Document Wedge

Wollen Sie sicherstellen, dass Ihre Dokumente geordnet ankommen? Dieser Organizer garantiert Halt für alle Ihre Unterlagen. Es passt perfekt zwischen Sitz und Mittelkonsole und bleibt durch seine einzigartige Struktur an Ort und Stelle. Er ist ca. 27 x 35 cm groß und verfügt über kleine Taschen für Schreibutensilien und kleinere Dokumente.

Unverbindlicher Verkaufspreis inkl. 19% MwSt: 12,99 €

Thule, Weltmarktführer von professionellen Transportlösungen für Sportausrüstungen und Gepäck, bietet aktiven Familien, Outdoor-Enthusiasten und Profis Produkte im eleganten Design, um Ausrüstungen sicher und einfach zu transportieren.

Die Produktpalette umfasst Dachrelinge, Dachboxen, Fahrradträger, Schneeketten, Anhänger, Anhängevorrichtung sowie Zubehör für Wohnmobile. Thule beschäftigt etwa 2.700 Mitarbeiter in 30 Produktions- und Verkaufsniederlassungen in Nordamerika, Europa, Afrika und Asien. 2009 waren die Nettoumsätze auf ca 5,7 Milliarden SEK (~ € 570 Mio).

Der Hauptsitz der Thule Gruppe befindet sich in Malmö, Schweden, deren mehrheitliche Firmenanteile von Nordic Capital gehalten werden.

Mehr Informationen finden Sie auf: www.thule.com