Kultusminister Müller rockt in die Ferien

(PresseBox) (Erfurt, ) Am morgigen Mittwoch rockt Kultusminister Bernward Müller (CDU) bei "Mega Rock" gemeinsam mit Thüringer Schülerinnen und Schülern in die Ferien. Nach dem Luftgitarrenspiel beim letzten Mal freut er sich auf die neue Herausforderung in diesem Jahr. Morgen erhalten über 250.000 Schüler ihre Zeugnisse. Einige Tausend von ihnen beginnen die Ferien mit dem Besuch dieses Musikevents.

Zeit: Mittwoch 24. Juni 2009, 12.00 Uhr

Ort: Erfurt, Freigelände der Messe

Kultusminister Müller, der die Veranstaltung eröffnen wird, wünscht allen Schülern erlebnisreiche Ferien: "Das Lernen hat für den späteren Erfolg in Ausbildung, Studium und Beruf große Bedeutung. Genauso wichtig wie die intensive Zeit des 'Paukens' sind aber auch Erholung und eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Dabei wünsche ich viel Spaß."