Weltneuheit bei der Thomas-Krenn.AG

(PresseBox) (Freyung, ) WELTNEUHEIT bei Thomas Krenn - der neue Bundle-Konfigurator!

Auch für Nichtprofis wird es in Zukunft ein Kinderspiel sein, Thomas Krenn Server zu konfigurieren.

Ab sofort können Kunden im Thomas Krenn Online Shop mit dem neuen und weltweit ersten „Bundle-Konfigurator“ schnell, einfach und übersichtlich Ihre perfekte Lösung zusammenstellen.
Schritt für Schritt wird der Kunde durch die verschiedenen Produkte geführt, so dass auch bei einer umfangreicheren Konfiguration keine Fehler gemacht werden können.

Noch dazu erhält der Kunde einen Bundle Rabatt – damit macht das konfigurieren noch mehr Spaß!

Haben Sie noch Fragen?
Das Thomas Krenn Vertriebsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung: +49 (0) 8551 - 9150 - 0

Passend zur Bundle Premiere und zur CeBIT stehen 2 Bundle Konfiguratoren zur Verfügung:

- Die perfekte Kombination - der Intel Modular Server und VMware
www.thomas-krenn.com/...
- Intel Modular Server mit 3 Intel Compute Modulen und kostenlos dazu ein brandneues
Intel "Nehalem" Ready Compute Module!
www.thomas-krenn.com/...

Die Thomas-Krenn.AG betreibt den europaweit führenden Online-Shop (www.thomas-krenn.com) für Server, Serverlösungen und Qualitäts-Hosting. Das Portfolio reicht von Rackserver, Silentserver bis hin zu Lösungen für HA-Clustering, Virtualisierung, Storage- und Systemlösungen. Ein reichhaltiges Sortiment an Knürr-Netzwerkschränken und TFT-Einschüben, sowie Netzwerkzubehör runden das Angebot für den Kunden ab.

Als einziges Unternehmen in dieser Branche können die individuell konfigurierten Server innerhalb 24 Stunden in ganz Europa ausgeliefert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.