Individuelle Strommessung bei Servern

Thomas-Krenn.AG bietet Einblicke in den Stromverbrauch von Servern und Rechenzentren

(PresseBox) (Freyung, ) Explodierende Stromkosten von Rechenzentren und Green IT bewirken ein Umdenken bei IT-Leitern und Netzwerk-Verantwortlichen. Um den Energiebedarf von Servern, Netzwerkschränken und weiteren Server-Systemen bereits vor dem Kauf genau beurteilen zu können, bietet die Thomas-Krenn.AG seinen Kunden die individuelle Strommessung als neuen Service.

Individuelle Strommessung von Servern

Um den Energiebedarf eines Servers bereits vor dem Erwerb überprüfen zu können, stehen Ihnen bei Thomas-Krenn.AG detaillierte Verbrauchswerte zur Verfügung. So gewinnen Sie bereits im Vorfeld einen transparenten Einblick in den Stromverbrauch der Server-Systeme und stellen so auch sicher, dass Sie Ihre bestehenden IT-Kapazitäten nicht überlasten.

Server-Verbrauchswerte unter Belastung und im Ruhezustand

Dank der im Shop angegebenen Server-Verbrauchswerte können Sie bereits bei Ihrer Bestellung individuell planen. Bei der Installation Ihres Servers werden die Verbrauchswerte sowohl unter Belastung als auch im Ruhezustand gemessen. So haben Sie repräsentative Energieverbrauchs-Zahlen speziell für Ihren Server. Sie erhalten die Werte bei der Auslieferung Ihres Servers mit dem Lieferschein und können diese auch online jederzeit einsehen.

Die individuelle Strommessung finden Sie in der Basiskonfiguration bei allen Thomas Krenn Servern unter:
www.thomas-krenn.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.