Codename "Lisbon" - Die Opteron 6-Kern-Prozessoren der neuen AMD 4100 Serie

Leistungssprung mit neuen Opteron 6-Kern-Prozessoren!

(PresseBox) (Freyung, ) Die AMD Opteron 4100 Prozessoren (www.thomas-krenn.com/...) wurden speziell für die Verarbeitung anspruchsvollster Serverarbeitslasten bei geringstmöglichem Energieverbrauch (pro Kern) ausgelegt und das bei signifikantem Sprung in Preis/Leistung.

Der energieeffiziente Prozessor (6 Watt / Core) ist optimiert für mittelständische Unternehmen. Verglichen mit früheren Generationen erlaubt die neue Serie die doppelte Anzahl von Servern innerhalb des gleichen Power-Budgets.

Mehr Informationen erhalten Sie auch im Thomas Krenn Wiki unter:
(www.thomas-krenn.com/...)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.