Help- und Service Desk Kompetenz mit ITIL compliant MAGIC SERVICE DESK.

IT- Infrastructrure Management durch THINKWARE- IT Asset & Lifecycle Management

(PresseBox) (Darmstadt, den, ) ThinkWare in Kürze
ThinkWare ist zweimal im deutschsprachigen Europa vertreten:
Informationen sind im Internet unter
www.thinkware-ag.com zu finden.

ThinkWare GmbH & Co. KG

ThinkWare ist zweimal im deutschsprachigen Europa vertreten:
mit der ThinkWare GmbH & Co. KG in Darmstadt und der ThinkWare AG in Dielsdorf, Schweiz. Das Unternehmen ist im Bereich des System-, Service-, Knowledge-, Security-, Identity- und Support-Managements seit 1986 erfolgreich tätig. ThinkWare spezialisiert sich auf die professionelle Unterstützung in ITIL Projekten unter Einsatz der völlig Browser-basierten MAGIC SERVICE DESK Suite des Herstellers BMC. Für die Installation, Anpassung, Schulung und Support sind alle ThinkWare-Consultants ITIL zertifiziert und bringen die Erfahrung von vielen nationalen und internationalen, erfolgreichen Installationen in weitere Projekte ein.

Weitere Informationen sind im Internet unter http://www.thinkware-ag.com zu finden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.