Story Box-ID: 781357

Thinking Networks AG Markt 45-47 52062 Aachen, Deutschland http://www.thinking-networks.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Magoley +49 241 47072210
Logo der Firma Thinking Networks AG
Thinking Networks AG

Eine starke Verbindung: Stahlwerk Thüringen plant mit Softwarelösungen von Thinking Networks

(PresseBox) (Aachen, )
Haltbarkeit ist eine wichtige Eigenschaft von Planungslösungen sowie von Produkten aus dem Stahlwerk Thüringen. Kein Wunder also, dass sich der 1872 gegründete Traditionsbetrieb für die zukunftsfeste Planungssoftware TN Planning und die erfahrene Service-Mannschaft von Thinking Networks entschieden hat.

Nach einem erfolgreichen Projektstart im letzten Jahr beginnt die Einführung von TN Planning mit der Umsetzung der Verkaufsplanung, um anschließend schrittweise bis zur integrierten Planung ausgebaut zu werden. TN Planning wird zusammen mit einer MicroStrategy-Lösung zu einer übergreifenden BI-Plattform („CPM Excellence Suite") aufgebaut.

Die Stahlwerk Thüringen GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Unterwellenborn in Thüringen. Zu den Produkten des Unternehmens gehören IPE- und HE-Träger, U- und UPE-Profile sowie Stahlschwellen. Insgesamt werden vom Stahlwerk Thüringen mehr als 200 Stahl-Profile nach verschiedenen nationalen und internationalen Normen hergestellt. Das Stahlwerk bildet an einem Standort das gesamte Leistungsspektrum vom Auftrag über die Produktion bis zur Anlieferung des Stahls bei seinen Kunden ab.

Thinking Networks AG

Als Experte für Unternehmensplanung bietet Thinking Networks fortschrittliche Lösungen mit dem Ziel, dem Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch bessere Planung zu ermöglichen. Diese Mission erfüllt Thinking Networks mit der Software TN Planning und einer engagierten Beratungsmannschaft - und das bereits seit über 40 Jahren.

Insgesamt arbeiten weltweit ca. 10.000 Anwender mit Planungslösungen von Thinking Networks. Zu den Kunden gehören u.a. Beiersdorf, Deutsche Bank, Emmi Schweiz, Fresenius Kabi, Hermes Logistik, OTTO, Porsche Bank, diverse Sparkassen sowie die Bundesagentur für Arbeit. Thinking Networks operiert im DACH-Raum mit Niederlassungen in Aachen, Frankfurt und Hamburg.

Thinking Networks treibt die Evolution der Planung mit zukunftsgerichteten Konzepten und leistungsfähiger, mitwachsender Software voran. Ihr Know-how teilt Thinking Networks nicht nur mit Kunden, auch marktweit animiert der Aachener Planungsexperte mit Fachartikeln, Fachvorträgen, Webinaren und Best-Practice-Demonstrationen zum Weiterdenken in der Planung.

Webseite: www.thinking-networks.de

Wichtiger Hinweis: