+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

thetakom.: Ein neues Gesicht auf der CallCenterWorld 2013

Treffpunkt Halle 4, Stand H13 vom 26. bis 28. Februar

(PresseBox) (Pfungstadt, ) thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen,
präsentiert sich zum ersten Mal auf der CallCenterWorld, der Leitveranstaltung für Kundenservice und Contact Center, in Berlin. Seit 18 Jahren ist der Spezialist für applikationsgestützte Kommunikation eine stabile Größe an der Seite der Kunden. Das Systemhaus aus Pfungstadt integriert Lösungen unterschiedlicher Hersteller der Bereiche Unified Communications, Telefonie bis Contact Center in vorhandene technische Infrastrukturen.

Basierend auf dem Konzept der Kommunikationslogistik wird über eine nutzenorientierte Beratung zu einem herstellerunabhängigen Systemaufbau hingeführt. Die heterogenen Systemumfelder werden mittels Standardschnittstellen stabil gekoppelt, ohne dabei an Offenheit und Flexibilität zu verlieren.
Ein nahtloses Ineinandergreifen der Elemente unter Berücksichtigung der definierten Kommunikationsziele und der Kostensituation sind primäre Bestandteile des thetakom.-Konzepts.

Darüber hinaus gibt es auf dem Stand H13 in Halle 4 weitere aktuelle Informationen rund um das Thema Unified Communication. Die thetakom. freut sich auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen unter: www.thetakom.de

Über die thetakom. telekommunikationssysteme GmbH