Neues Walkman Handy W800i von Sony Ericsson: The Phone House-Kunden haben die Nase vorn

Vorbestellung des W800i bei The Phone House schon vor Marktstart / Lieferversprechen zum 1. Tag nach offizieller Markteinführung

(PresseBox) (Münster, ) Die Kunden von The Phone House haben beim W800i die Nase vorn! Das W800i, das neue Walkman Handy von Sony Ericsson, kann jetzt schon vor der offiziellen Markteinführung bei The Phone House auf der Internetseite www.phonehouse.de vorbestellt werden. Allen Kunden, die diese Möglichkeit nutzen, verspricht The Phone House die Auslieferung des Handys bereits am 13. August, nur 1 Tag nach dem offiziellen Marktstart.

Erhält ein Kunde das Handy nicht pünktlich zum versprochenen Termin, gibt es pro Wartetag (Montag-Samstag) 1 Euro Rabatt auf das Handy. Diesen Rabatt kann der Kunde per eMail (direktrabatt@phonehouse.de) abrufen.

Für nur € 129,95 ist das neue W800i bei The Phone House zum Beispiel in Kombination mit einem 24 Monats-Vertrag "Message Plus" erhältlich (keine Grundgebühr; 15 € Mindestumsatz, auf den alle SMS und MMS angerechnet werden). Natürlich ist das W800i auch in Verbindung mit allen anderen Vertragsvarianten erhältlich.

Mit dem neuen W800i können The Phone House-Kunden in Kürze ihre Lieblingsmusik überall hin mitnehmen. Mit einem Druck der Musiktaste läßt sich der im Telefon integrierte digitale Music-Player starten. Der Musikfan wählt seinen Lieblingssong oder seine Playlist und kann dann mobil und entspannt genießen. Das Laden der Musik ist einfach – das W800i beinhaltet Software für die Übertragung von CDs.

Gleichzeitig ist das W800i eine 2-Megapixel-Digitalkamera mit Videoaufzeichnungsfunktion. Die Bilder lassen sich in der W800i-Bildergalerie speichern oder auf einen PC übertragen. Das W800i ist also eine perfekte Kombination von Musikgenuß, Fotografie und Telefonie – mit eingebautem Freizeitspaß!