Handy-Tuning statt Handy-Klingeln für ein 1 € /Monat

The Phone House startet Zusammenarbeit mit Jamba!

(PresseBox) (Münster, ) Handys von The Phone House können jetzt auf tausend verschiedene Arten klingeln – und die Kunden sparen dabei. Der Münsteraner Mobilfunk-Spezialist The Phone House startet heute, 1. August 2005, seine Zusammenarbeit mit Jamba!. Für die Kunden von The Phone House heißt das: Handy-Tuning supergünstig und bei voller Kostenkontrolle.

Jeder Kunde von The Phone House, der einen neuen Laufzeitvertrag eingeht, kann künftig für 1 Euro Gesamtpreis im Monat eine zusätzliche Jamba!-Tarifoption buchen. Wer sich dafür entscheidet, erhält Zugriff auf ein jederzeit aktuelles und umfangreiches Contentportfolio aus Jamba!-Klingeltönen, Logos, Handyspielen und anderem mehr. Die Kunden von The Phone House können damit ihre Endgeräte Monat für Monat kostengünstig personalisieren.

Die Jamba!-Option ist – wie der Mobilfunktarif selbst – an einen Laufzeitvertrag über 24 Monate gebunden. Wer die Jamba!-Option bucht, erhält für den Preis von monatlich 1 Euro ein Paket von Inhalten, die – einzeln gebucht – einen Preis von 40 Euro repräsentieren.

Die Inhalte dieser Option können jederzeit bei Jamba! über WAP und im Internet (www.jamba.de) geordert werden.

Jamba! mit Sitz in Berlin betreibt das in der Welt führende Internetportal für mobile Informations- und Entertainmentdienste. Jamba! entwickelt, vermarktet und vermittelt digitale Inhalte und Dienste für Handys der neuen Generation mit GPRS, MMS und UMTS. Für den Verbraucher bringt Jamba! alle Services ins Handy, die über das bloße Telefonieren hinausgehen. Dazu zählen Information, Entertainment, Shopping, Downloads, Bilder, Klingeltöne und Multimedia-Grußkarten.