Story Box-ID: 198203

Der schnellste Weg zur Greencard mit The American Dream

Mit The American Dream wird der Traum von dem Leben in den USA so einfach gemacht wie noch nie!

Die Chance sein zukünftiges Leben in den USA zu verbringen ermöglicht The American Dream durch ein Lotterieverfahren indem dem Gewinner eine Greencard und damit eine Zukunft in den USA entgegenwinkt.

Viele Menschen wünschen sich ein besseres Leben in den USA führen zu können oder einfach nur unvergessliche Erfahrung für einige Monate zu sammeln. Dieses Fernweh kann durch The American Dream und die Teilnahme an dem angebotenen Lotterieverfahren behoben werden. Nur wenige Schritte und man kann ein neues Leben beginnen. Um die Möglichkeit zu bekommen eine Greencard zu gewinnen ist der erste wichtige Schritt sich auf www.americandream.de unter [https://secure.americandream.de/... für das Gewinnspiel zu registrieren.

In guten Händen fühlt man sich sicher!

Mit The American Dream als Partner wird man bestens auf dem Weg in eine neue Zukunft unterstützt. Nach der Registrierung ist The American Dream sehr darauf bedacht alle Teilnehmer bestens zu informieren und mit allen nötigen Formularen auszustatten. Die Kundenmeinungen unter [http://www.americandream.de/... über den Service von The American Dream bestätigen das. Sandra Lampugnani aus Düsseldorf schrieb: „Bei American Dream habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Auch schwierige Fragen wurden stets geduldig beantwortet.“ Mit dem Gewinn der Greencard bei der Greencard-Lotterie von The American Dream ist der einfachste, schnellste und sicherste Weg in eine spannende Zukunft mit vielen neuen Erfahrungen geebnet und sie können gelassen einem neuen Leben entgegensehen.

USA-Liebhabern mit einer Greencard zum Glück verholfen

Jedes Jahr gewinnen im Durchschnitt 1 000 Lotterieteilnehmer eine Greencard. Seit 1996 ist The American Dream Spezialist und damit der perfekte Ansprechpartner für USA-Visa Angelegenheiten in ganz Europa. The American Dream unter [http://www.americandream.de/...
kann durch jahrelange Erfahrung eine hohe Kompetenz vorweisen und eine sichere Einreise der Gewinner in die USA ermöglichen.

Mehr Informationen zu The American Dream, der Registrierung und den von The American Dream vereinfachten Teilnahmebedingungen finden sich auf www.americandream.de.

Die The American Dream - US GreenCard Service GmbH ist die erfolgreichste private Dienstleistungsagentur für Auswanderungsfragen und Leistung rund um die US-amerikanische GreenCard-Lotterie. Seit der Gründung im Jahr 1996 konnten bereits über 17.000 GreenCard-Gewinner mit Hilfe von The American Dream eine neue Zukunft in den USA beginnen. Bereits im Januar 2000 erhielt das Berliner Serviceunternehmen die staatliche Zulassung als Auswanderungsberatungsstelle für die USA (nach AuswSG vom 26.3.1976) um die zuverlässige und korrekte Teilnahme am GreenCard-Lotterieverfahren.