TGW bei der LogiMAT 2012

(PresseBox) (Wels, ) Von 13. bis 15. März 2012 findet in Stuttgart die LogiMAT, die Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss, statt. TGW freut sich bereits auf interessante Gespräche und die Präsentation der hauseigenen Innovationen.

TGW steht für Innovation und Individualität. Genau dieses Credo wird auch auf der LogiMAT 2012 in Stuttgart verfolgt. Der Anbieter für intralogistische Gesamtlösungen stellt am Stand 121 in Halle 1 seine Kompetenz und Leistungen als Generalunternehmer und Systemintegrator unter Beweis. Kommissioniersysteme, Lagersysteme und die innovative Software von TGW werden auf der Messe präsentiert.

STINGRAY Shuttle System von TGW

Besondere Aufmerksamkeit wird das neue STINGRAY Shuttle System von TGW auf sich ziehen. In voller Fahrt wird dieses Exponat die Besucher von der Qualität der TGW Innovationen überzeugen und bietet die Möglichkeit, Intralogistik-Technologie hautnah zu erleben. Als neueste Entwicklung im Bereich Lagersysteme ist der TGW STINGRAY bereits auf Erfolgskurs und wird im Jahr 2012 bereits in einigen internationalen Projekten realisiert.

Individualität als Schlüssel zum Erfolg

Bei TGW wird jede Gesamtlösung gemeinsam mit dem Kunden individuell geplant und maßgeschneidert implementiert, basierend auf bewährter, standardisierter Technologie. Intensive Gespräche mit dem Kunden sind einer der Erfolgsfaktoren der TGW-Philosophie. Aus diesem Grund freut sich das TGW-Team bereits auf interessante und intensive Gespräche mit bestehenden und potenziellen Kunden auf der LogiMAT 2012 in Stuttgart.

TGW auf der LogiMAT: Halle 1, Stand 121
Diese Pressemitteilung posten:

Über die TGW Logistics Group GmbH

Die Unternehmen der TGW Logistics Group können auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückblicken. Mit mehr als 1.200 Mitarbeitern weltweit realisiert die Gruppe Logistiklösungen für die führenden Unternehmen verschiedenster Branchen. Dadurch erzielte die TGW Logistics Group im Wirtschaftsjahr 2010/11 Umsatzerlöse von € 296,7 Mio.