Story Box-ID: 553259

TGW Logistics Group GmbH Ludwig Szinicz Straße 3 4614 Marchtrenk, Österreich http://www.tgw-group.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Etlinger +43 7242 4861382
Logo der Firma TGW Logistics Group GmbH

Neuer Geschäftsführer bei TGW Mechanics

(PresseBox) (Wels/Oberösterreich, )
Der 33-jährige Oberösterreicher, Markus Sturm, ist neuer Geschäftsführer der TGW Mechanics GmbH mit Hauptsitz in Wels. Der gebürtige Ohlsdorfer ist Absolvent der TU Wien und seit seinem Studienabschluss im Jahr 2005 zuerst als Projektmanager, zuletzt als Sales Director bei TGW beschäftigt.

"Seine Ausbildung, seine bisherige Führungstätigkeit und seine breite TGW-Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen haben ihn für den nunmehrigen Verantwortungsbereich besonders qualifiziert", erklärte dazu der Geschäftsführer der TGW Holding, Georg Kirchmayr. Sturm teilt sich die Geschäftsführungsagenden mit Peter Knoll und Christoph Wolkerstorfer, die bereits bisher in der Unternehmensleitung tätig waren.

TGW mit dem Headquarter in Wels ist ein Familienunternehmen. Der Lager- und Fördersystemspezialist beschäftigt weltweit 1.500 Mitarbeiter in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien. Der Gesamtumsatz beträgt rund 362 Millionen Euro. Kunden der TGW sind internationale Marken wie Adidas, H&M, Jack Wolfskin, Bentley oder Kärcher. TGW Mechanics ist für Entwicklung, Vertrieb, Produktion und Service der mechatronischen Gewerke in den Lösungen von TGW zuständig.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten