Ansprechpartner:in Herr Achim Zielke +49 2224 8979868

FALTGIPS mit integriertem KANTENSCHUTZ auf der BAU in München live erleben

Einladung an die Presse

(PresseBox) (München/Gemünden am Main, )
FALTGIPS® mit integriertem KANTENSCHUTZ und LAIBUNGSELEMENTE mit integrierter ABSCHLUSSKANTE können Besucher der BAU 2017 bei Ausstellerfirma Schmitt Formteilbau in Halle A1, Stand 537 aus nächster Nähe kennenlernen.

Das Team von Formteilbau Schmitt (www.formteilbau-schmitt.de) steht bereit, um Architekten, Planern, Fachhandwerkern, Mitarbeitern von Holzfertighausherstellern und Hausbauunternehmen, Gebäude-Energieberatern sowie Journalisten aller Mediengattungen zum Patent angemeldete eigene Trockenbau-Entwicklungen zu präsentieren.

Zum Beispiel:

• Schmitt-FALTGIPS® – eine echte Innovation für Holzfertighaushersteller und handwerkliche Holzbaubetriebe. Das Schmitt-FALTGIPS®-Profil ist als europäisches Patent gemeldet, wird maßgenau vorgefertigt und lässt sich problemlos in die Produktionsabläufe des industriellen wie des handwerklichen Holzfertigbaus eingliedern;

• Schmitt-LAIBUNGSELEMENTE für Gebäudesanierungen – weil auch in Altbauten die Umfassungswände samt eingebauter Türen und Fenster beschichtet und gestaltet werden müssen, um ein harmonisches Wohnambiente zu erhalten;

• Schmitt-LAIBUNGSELEMENTE aus zementgebundenen Platten für Holzrahmenkonstruktionen;

• Schmitt-LAIBUNGSELEMENTE mit integrierter Abschlusskante für besondere Fensteranschlüsse – weil sich Innenwände mit Oberflächen in Q3-Qualität somit einfacher, besser und viel schneller herstellen lassen;

• Schmitt-PROFILELEMENT für den Premium-Trockenausbau, einsetzbar als Sockelabschluss oder auch für freitragende Treppen oder Deckenfriese.

Medienvertreter werden um Anmeldung mit beigefügtem Antwortfax gebeten.

Nähere Informationen:

Formteilbau Schmitt GmbH & Co. KG, Vogelsteinstraße 11, 97737 Gemünden am Main, Telefon: 0 93 51/6 04 49-0, Fax: 0 93 51/6 04 49-29, E-Mail: info@formteilbau-schmitt.de,
Internet: www.formteilbau-schmitt.de

Einen Namen macht man sich durch Leistung! Nach dieser Maxime entwickelt das Medienbüro TEXTIFY.de Pressemitteilungen, Anwendungsberichte und Objektreportagen über erklärungsbedürftige Produkte, Unternehmen und Verbände. Namhafte Hersteller, versierte Handwerksbetriebe und spezialisierte Zulieferfirmen vorwiegend aus der Bauwirtschaft vertrauen uns die Außendarstellung ihrer Marken und Innovationen an. Die vorstehende Medieninformation haben wir für einen unserer Auftraggeber konzipiert, verfasst und bebildert. Insofern bitten wir um freundliche Beachtung und Nutzung des zur Veröffentlichung freigegebenen Materials. Redaktionsanfragen und Publikationsbelege erreichen uns per E-Mail an info@textify.de oder per Post an Medienbüro TEXTIFY.de, Box 18 52, 53588 Bad Honnef. Ihr Ansprechpartner: Achim Zielke M.A. (abp)