Der Countdown läuft

Nur noch 99 Tage bis zu den ersten Olympischen Jugendspielen

(PresseBox) (Singapur, ) In 99 Tagen ist es endlich soweit: Die Olympischen Jugendspiele finden erstmals vom 14. bis 26. August in Singapur statt. Auch in der virtuellen Olympiawelt Singapore 2010 Odyssey läuft der Countdown bereits auf Hochtouren.Verschiedene Community-Aktivitäten sollen die Wartezeit bis zu den Olympischen Jugendspielen verkürzen.

Wer bis zum 8. August auf dem offiziellen Facebook-Profil von Singapore 2010 Odyssey Freunde zum virtuellen Spiel einlädt, kann wöchentlich Amazon-Gutscheine oder als Hauptgewinn Reisegutscheine im Wert von circa 2.300 Euro gewinnen. Wer sich bei der Singapore 2010 Odyssey einloggt, kann zudem ein spezielles 99-Tage Countdown-Outfit für seinen Avatar ergattern und die ersten 99 neuen Nutzer bekommen 999 extra Punkte auf ihr Odyssey-Konto.

Bei der Singapore 2010 Odyssey kann man seinen Avatar individuell kreieren, eigene Clubs schaffen und mit anderen Spielern via der Chatfunktion in Kontakt treten. Zudem können Spieler echte Austragungsorte, wie das internationale Kongresszentrum Suntec City, virtuell kennenlernen. In Multi-Player-Games können Spieler gegeneinander im Wettkampf antreten und ihre Kräfte im Bogenschießen, Basketball oder Hürdenlauf messen. Bei verschiedenen Flash-Spielen lernen Kinder und Jugendliche die Olympischen Werte und den pädagogischen Hintergrund der Olympischen Jugendspiele kennen.

Download, Registrierung und weitere Informationen zum Spiel und den Jugendspielen unter www.singapore2010.sg/o und auf der offiziellen Facebook-Community
(http://www.facebook.com/...).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.