texdata präsentiert neue Produkte auf der EuroCIS 2012

(PresseBox) (Karlsruhe, ) texdata präsentiert auf der in Düsseldorf vom 28.02 bis 01.03.2012 stattfindenden Messe EuroCIS bewährte und neue Software-Produkte für die Bekleidung. Auf der Leitmesse für Retail-Technology werden vorwiegend die Lösungen im Bereich Flächenmanagement, eCommerce, Business-Intelligence und Warenwirtschaft vorgestellt. Ganz neu ist das Produkt WEBAGENT, eine webbasierte Lösung für die Auftragserfassung und Kundenbetreuung durch Vertreter im Fashion-Bereich.

Erstmals gibt es auf der Leitmesse für Retail-Technology einen Fashion-Schwerpunkt, "Fashion-Select" genannt. "Aufgrund der sich momentan stark verändernden Messe-Landschaft für Software-Hersteller in der Bekleidung begrüßen wir den Aufbau eines Branchen-Schwerpunktes auf der EuroCIS und freuen uns auf eine interessante Veranstaltung. " so Daniel Plohnke von der texdata software gmbh. Interessierte können sich unter www.texdata.de/eurocis über die Messe informieren und Kontakt zu texdata aufnehmen.

TEXDATA Software GmbH

texdata ist einer der führenden Anbieter von branchenspezifischer Business-Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt seit mehr als 25 Jahren die ERP-Software DIAMOD für Großhändler und Produzenten in der Bekleidungs- und Textilindustrie. Die prozessorientierte Standard-Software kann durch den modularen Aufbau optimal auf die Geschäftsabläufe des Unternehmens abgestimmt werden. Um den Kunden eine möglichst einfache Software an die Hand zu geben, werden auch voll integrierte RFID-Middleware, Dokumentenmanagementsysteme und Internet-Services angeboten.

Für eine qualitativ hochwertige Software und die kundenorientierte Beratung haben Sich mehr als 150 Unternehmen in Europa entschieden, darunter sind u.a. Seidensticker, George Gina & Lucy, Luisa Cerano, Bruno Banani, Nitro Snowboards, Pryde Group GmbH, abro, passport, Blacky Dress, Bierbaum Proenen und viele mehr.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.