Drei Soundbar Cinebar 50 von Teufel zu gewinnen

(PresseBox) (Hamburg, ) Satter Sound und einfache Bedienung. Teufel und LCDTVFernseher.de verlosen drei Teufel Cinebar 50 Sets im Wert von jeweils 749 Euro. Als Extra-Bonbon gibt es für alle Teilnehmer einen 20 Euro Einkaufsgutschein, der im Online-Shop von Teufel eingelöst werden kann.

Mitmachen ist einfach: Nur eine kleine Frage beantworten. Hier klicken: http://www.lcdtvfernseher.de/...

Ein neuer LCD-TV sieht nicht nur schön aus, sondern bringt auch ein tolles Bild und kräftige Farben. Viele Geräte sind allerdings mit schwachen Sound ausgestattet. Die Teufel Cinebar 50 schafft Abhilfe. Im Set besticht die Lautsprecher Einheit mit kristallklaren Tönen, druckvollen Bässen und brillianten Raumklang. Alle Eigenschaften im Überblick:

* Schlanker Lautsprecher für Virtual Surround-Sound aus einem Gerät
* Extreme Klang-Verbesserung bei Flachbildschirmen
* Plug and Play – Einfache Installation ohne Raum-Einmessung
* Anschlüsse für fünf Geräte
* (2 x Digital, 2 x Analog, 1 x USB)
* Separater Subwoofer erzeugt mächtige Bässe
* 350 Watt Sinusleistung

Das große LCDTVFernseher-Gewinnspiel: Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.