Ansprechpartner:in Herr Thomas Friedrich +49 7152 3556621

Teraport erhält Auszeichnung als Dell Certified Partner

Die Teraport wurde offiziell als Dell Certified Partner eingestuft und hat damit die bei Dell derzeit höchste erreichbare Partnerstufe erlangt.

(PresseBox) (Leonberg, )
Als Dell Certified Partner bietet die Teraport attraktive Konditionen mit technologischem Knowhow auf höchstem Niveau. Die erfolgreiche Dell-Zertifizierung ist einer von vielen Service-Bausteinen durch den die Teraport besonders für mittelständische Kunden attraktiv wird. Durch Partnerschaften mit etablierten Marken und durch Optimierung der Leistungen auf den Mittelstand kann das Unternehmen so Leistungen und Konditionen anbieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. „Die Auszeichnung zeigt auf, dass wir dauerhaft Qualität auf höchstem Niveau bieten und uns stetig weiterentwickeln, um den Service kontinuierlich zu optimieren“, sagt Michael Grünschloß, Geschäftsführer der Teraport GmbH. Die Teraport arbeitet mit vielen namhaften Partnern zusammen und hat hier unter anderem Zertifizierungen als Microsoft Gold Certified Partner, SAP Customer Center of Expertise, Cisco Select Partner, VMWARE Enterprise Partner oder als Citrix Partner Silver Solution Advisor erhalten.