Brobst und Rodriguez-Sierra zeigen in ihrem gemeinsamen Vortrag "Fueling New Business Opportunities with Big Data Analytics", wie Telefonica mit Hilfe von Big Data-Analysen neue Services entwickelt und diese den richtigen Kundengruppen anbietet.
"Der Gartner Business Intelligence Summit ist eine ideale Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und über den sich verändernden Markt sowie über Strategien zu diskutieren, die die Branche 2012 prägen werden", sagte Hermann Wimmer, President, Europe, Middle East and Africa, Teradata. "Für jeden ist etwas dabei: Während einige Teilnehmer erfahren, wie sie am besten in die Datenanalyse, das Master Data Management und mobile BI-Anwendungen einsteigen können, erhalten andere praktische Ratschläge für die Entwicklung ihrer BI-Strategie."
Die Konferenz dreht sich um die wichtigsten Entwicklungstrends in Business Intelligence, Performance Management und Datenanalyse. Sie wird eröffnet mit einer gemeinsamen Keynote von Neil Chandler und James Richardson, Research Directors bei Gartner, zum Thema "Information as Energy". Auf der Konferenz erhalten die Teilnehmer zudem Einblicke in die wichtigsten Branchentrends und erfahren von den Gartner-Experten mehr über Anbieter und Lösungen. In diesem Jahr ist die Veranstaltung in vier parallele Vortragsreihen gegliedert: "Technology and Tools", "Best Practise and Strategy", "Business Alignment and Value" sowie "Trends and Futures".