Ansprechpartner:in Teracue AG +49 8134 55510

PHABRIX Rx-Serie @ IBC 2011

PHABRIX wird auf der IBC 2011 am Stand E25 in Halle 8 seine neue Prüf- und Messtechnik-Lösung, die Rx Serie für die Rackmontage vorstellen.

Das Flagschiff der Rx 2000 ist eine innovative Dual-Screen 2RU-Plattform, die bis zu vier Module aufnehmen kann und bei Bedarf bis zu acht gleichzeitige Eingänge ermöglicht. Die Fähigkeit des PHABRIX Rx, unterschiedliche Module für Augendiagramme und Jitteranalyse, die Erzeugung von Testbildern, Dolby- MADI- und ASI-Optionen auf der neuen Plattform aufzunehmen, bietet Studiotechnikern eine kostengünstige, zentralisierte Möglichkeit zur Messung der Signale in der Studioumgebung.

Die Rx Serie ist in drei Ausführungen verfügbar. Die Rasterizer sind vollgepackt mit innovativen Funktionen wie optischen Eingängen und einer vollwertigen 1920 x 1080 Anzeige der Messfunktionen über HDMI oder SDI - einer Weltneuheit für diesen Formfaktor. Die Rasterizer wurden so entwickelt, dass sie mit den gleichen Modulen bestückt werden, wie auch das Rx 2000.

Die Augendiagramm- und Jittertanalyse von PHABRIX, die seit 2009 erfolgreich in der Branche in Form der tragbaren Sx-Serie genutzt wird, ist auch für die neue Rx Serie verfügbar. Die erweiterten Möglichkeiten für Audiomessungen wie AES, MADI und Dolby E, D und D+ werden auch unterstützt.

» Download Datasheet Rx Series: http://www.teracue.com/...

Melden Sie sich noch heute zu einem Gesprächstermin an und schauen Sie auch auf dem Teracue IPTV Stand 423 in Halle 13 vorbei. Hier können Sie unsere MPEG-2 und H264 Encoder und DVB-Headend Produktlösungen live erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr kostenloses Ticket zur IBC: http://www.ibc.org/... (Invitation Code: 11743).