Welches Headset passt zu meinem Bürotelefon?

Herstellerunabhängige Headsetsuche

(PresseBox) (Dietzenbach, ) Diese Frage können Sie jetzt selbst beantworten und Sie sind nicht auf die gefärbte Aussage Ihres Telefonabieters angewiesen. In der Datenbank Headsetfinder www.headset-finder.de sind alle Headsets der Hersteller Plantronics, GN Netcom,Jabra, Sennheiser erfasst. Alle in Deutschland erhältlichen Telefonnapparate mit Typ Bezeichnung sind in der Datenbank enthalten. Sie geben nur den Hersteller des Apparates und den Typ ein uns schon sehen Sie, welches Headset Sie einsetzen können.
Auch die Eigenmarken einiger Telefonanbieter können Sie hierüber identifitizieren.
Der Headsetfinder ist bei Tenovis Direct unter www.direct.de integriert.

Tenovis Direct GmbH

Die Tenovis Direct GmbH ist ein Spezialversandhandel für Telekommunikationszubehör.
Businesskunden können aus einem Sortiment von über 3600 Produkten herstellerunabhängig passendes Zubehör für Telefonanlagen auswählen. Die persönliche und individuelle Betreuung der Kunden steht bei Tenovis Direct im Vordergrund. www.direct.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.