Story Box-ID: 564067

TeMedia Verlags GmbH Alte Heerstrasse 1 53121 Bonn, Deutschland http://www.temedia-verlag.de
Ansprechpartner:in Frau Alice Hoffmann +49 228 9629321

Der Sicherheits-Berater startet erstmals mit Newsletter ins neue Jahr

"Sicherheits-Berater direkt" aus der Redaktion des Sicherheits-Berater - Abonnieren ab sofort möglich auf www.direkt.sicherheits-berater.de

(PresseBox) (Bonn, )
Ab Januar 2013 erweitert die Redaktion des Sicherheits-Berater ihr Informationsangebot für die Sicherheitsbranche um den Newsletter "Sicherheits-Berater direkt". Anmeldungen sind ab sofort auf www.direkt.sicherheits-berater.de möglich. Der Bezug ist kostenlos.

Seit 1974 erscheint der Sicherheits-Berater zweimal monatlich als gedruckter 16- bis 40-seitiger Informationsdienst. Seit 2009 können seine Abonnenten dessen Inhalte auch online in einem geschlossenen Bereich auf www.sicherheits-berater.de nachschlagen. Die zusätzlichen Inhalte des neuen Newsletters "Sicherheits-Berater direkt" werden dort zeitgleich mit dessen Versand (erstmals Mitte Januar 2013) gespiegelt und allen Online-Besuchern kostenlos zugänglich sein.

Mit den Inhalten von "Sicherheits-Berater direkt" erhält die Homepage des Sicherheits-Berater neben dem geschlossenen Nutzerbereich für Abonnenten zusätzlich einen eigenständigen öffentlichen Lesebereich. Die Redaktion des Sicherheits-Berater verpflichtet sich auch bei "Sicherheits-Berater direkt" zu einer von Herstellerinteressen unabhängigen Information der Sicherheitsbranche. Das Redaktionskonzept folgt dabei dem Leitsatz "Klasse statt Masse".

Der Informationsdienst Sicherheits-Berater, herausgegeben von der TeMedia Verlags GmbH, erscheint zweimal monatlich seit 1974. Seine Inhalte stammen aus der Feder von Praktikern der Sicherheitsberatung und -planung - vorwiegend von den Ingenieuren der VON ZUR MÜHLEN’SCHE GmbH (www.vzm.de) - sowie aus einem intensiven Leser-Blatt-Dialog. Der Sicherheits-Berater lebt vom Abonnement und berichtet in jeder Beziehung unabhängig – auch gegen die Mehrheitsmeinung. Sicherheits-Berater direkt ist der kostenlose Newsletter des Sicherheits-Berater.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten