TELTEC24: neue Schale, komfortabler Kern

(PresseBox) (Wiesbaden, ) "Alles neu, macht der Mai". Der brandaktuelle Webshop in der Version 4, erreichbar unter www.teltec24.de, macht da keine Ausnahme. Er präsentiert sich passend zum Frühling in neuem Design und folgt außerdem dem TELTEC Grundsatz, Kunden einen umfassenden Service zu bieten und das Angebot den aktuellen Gegebenheiten anzupassen.

Die neue Machart des Shops präsentiert sich aufgeräumter, moderner und tritt in ihrer Wirkung funktional hinter die eigentlichen Akteure des Shops zurück, denn die Produkte und interessante Zusatzinformationen stehen im Mittelpunkt.

Nutzer haben jetzt die Möglichkeit, viel übersichtlicher als bisher auf Produkte und Zusatzinformationen per "tabbed browsing" zuzugreifen. Als zusätzliche Informationen stellen die Macher von www.teltec24.de zum Beispiel kompatibles Zubehör und/oder auch technische Datenblätter zur Verfügung. Der Kunde kann sich so schon während des Shopbesuchs einen umfassenden Eindruck über für ihn interessante Produkte verschaffen.

Einen zusätzlichen Service bietet TELTEC24 jetzt für alle, die auf eine schnelle Lieferung ihres Wunschproduktes angewiesen sind. Bei jedem Artikel zeigt die Version 4 des TELTEC24 Shops an, ob dieser ab Lager verfügbar ist. Bei kurzfristigen Produktionen, die viel Flexibilität erfordern, ein großer Vorteil.

Als weiteres Werkzeug für mehr Transparenz setzt TELTEC24 ab sofort eine deutliche Angabe an: zusätzlich zum Preis wird der Preisunterschied zum Listenpreis des Herstellers angegeben. Kunden haben so mehr Überblick und müssen weniger Zeit in mühsame Preisvergleiche investieren.

Größere Produktabbildungen, mehr Detailbilder und eine Vielzahl zusätzlicher relevanter PDFs, wie z.B. Datenblätter der Artikel runden die Neugestaltung ab.

Neben neuen Funktionen beim Stöbern bietet TELTEC24 Kunden jetzt auch einen komfortableren Bestellprozess.
Neben einem vereinfachten Login-System bietet die neue Engine gerade für treue TELTEC Kunden ein ganz besonderes Highlight: neben Vorkasse und PayPal ist auch das Bestellen auf Rechnung zu Shop-Konditionen möglich.

TELTEC Kunden können sich im neuen TELTEC24 Webshop so rund um die Uhr auf die Fachkompetenz der TELTEC Produktspezialisten verlassen, sich umfassend informieren und schneller und flexibler einkaufen. Anfragen zu Leasingmöglichkeiten oder Fragen zu einzelnen Produkten oder Produktkombination im Warenkorb können einfach gestellt werden und werden zeitnah beantwortet.Bleibt nur noch, einen angenehmen Einkauf zu wünschen.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die TELTEC AG