In nicht einmal mehr zwei Wochen beginnt die CeBIT 2009 in Hannover

(PresseBox) (Göttingen, ) Auch in diesem Jahr ist mit vielen Innovationen zu rechnen, die auf diversen Pressekonferenzen vorgestellt werden. Ein enger Terminplan eines jeden Journalisten ist die Folge. Doch auch mit einer straffen Planung wird es der einzelne Redakteur nicht schaffen, an jeder gewünschten Veranstaltung teilzunehmen.

Das Telekommunikationsportal teltarif.de wird mit mehreren Redakteuren auf der CeBIT unterwegs sein, um alle wissenswerten Innovationen auszumachen und über diese zu berichten. Alle Informationen werden zeitnah auf der Internetseite www.teltarif.de veröffentlicht. Gern stehen Ihnen die Experten von teltarif.de auch für Pressegespräche, kurze Einschätzungen und persönliche Interviews zur Verfügung.

Einen Ansprechpartner finden Sie immer und auch kurzfristig am Messestand von teltarif.de in Halle 26, E32 oder über 0178-13 517 57.