vistream Partner igge & ko mit doppeltem Startguthaben bei Kauf im Einzelhandel

Bei Kauf eines Startersets für 9,95 Euro in den Filialen von sky und plaza erhält der Kunde ein Guthaben von 10 Euro. Damit ist das Starterset rechnerisch kostenlos.

(PresseBox) (Dortmund, ) Der vistream Partner igge & ko startet im Juli eine Handelsaktion. Der Kauf eines igge & ko Startersets bei den Handelspartnern sky und plaza wird vom 06.07.09 bis 26.07.09 mit doppeltem Guthaben belohnt.

Im Aktionszeitraum erhält der Kunde 10 Euro Guthaben anstelle der üblichen 5 Euro. Damit ist das Starterset bei Kauf im Einzelhandel rechnerisch kostenlos. Die Aktion betrifft nicht den Verkauf über die igge & ko Webseite.

Mit einem Preis von 8 Cent für Anrufe und SMS in alle deutschen Netze und einem Community-Preis von 5 Cent ist „igge & ko einfach Prepaid“ einer der preiswertesten Tarife in Deutschland. Testsiege bei Computerbild und SternTV belegen dies eindrucksvoll. Weitere Informationen unter www.igge-und-ko.de.

vistream ist eine 100%ige Tochter des Softwarehauses Materna GmbH Information & Communications in Dortmund. Avantaje, envacom, eteleon, igge & ko, Netcologne, PAM Mobile, sdt.net, solomo – besser mobil, SunSim, SüdkurierTel, TelDaFax, Telogic, TNG, TouristMobile und vdK Telecom.