solomo feiert seinen zweiten Geburtstag mit Aktionen für Neu- und Bestandskunden im Juli

Starterpakete rechnerisch kostenlos; Silber- und Goldrufnummern 50% günstiger; 50 iSMS kostenlos; VoIP-Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos; SMS in alle Netze für 1 Cent am 7.7.09; Neuer SMS Preis für solomo Pro

(PresseBox) (Dortmund, ) Der vistream Partner solomo feiert im Juli seinen zweiten Geburtstag mit vielen Aktionen. Am Geburtstag, dem 07. Juli, werden SMS in alle deutschen Netze mit nur einem Cent pro Nachricht berechnet. Am selben Tag starten weitere Aktionen.

Vom 07.07. bis 31.07. erhalten Neukunden in beiden Tarifen 5 Euro zusätzliches Startguthaben. Das Starterpaket im Tarif „solomo 0/8/5 Cent“ kostet dann 9,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben und im Tarif „solomo PRO“ 14,95 Euro mit 15 Euro Startguthaben. Der Einstieg bei solomo ist damit rechnerisch kostenlos möglich. Wollten Sie immer schon Besitzer einer markanten Rufnummer werden? Im Juli erhalten Neukunden Silber- und Goldrufnummern zum halben Preis. Kennen Sie bereits einen solomo Kunden? Dann wird es noch günstiger! Sie können sich einfach werben lassen. Im „Kunden werben Kunden“-Programm erhalten Werber und Geworbener jeweils 5 Euro Bonusguthaben.

Zusätzlich erhalten Neu- und Bestandskunden in beiden Tarifen 50 iSMS. Diese können bis Ende Juli in alle deutschen Netze kostenlos verschickt werden. iSMS können von der solomo Webseite aus dem persönlichen Kundenbereich „my solomo“ versandt werden. Regulär kosten iSMS günstige 7 Cent pro 160 Zeichen.

Kunden in Deutschlands Top allround-Tarif „solomo PRO“ profitieren noch mehr. Der reguläre SMS Preis wird ab dem 08.07.09 von 14 Cent auf 13 Cent pro SMS dauerhaft gesenkt. SMS zu anderen Kunden im Tarif „solomo PRO“ kosten nur 5 Cent/SMS. Weiterhin sind alle Gespräche über solomo Voice over IP (VoIP) in das deutsche Festnetz vom 07.07. bis 31.07.09 kostenlos! Vor kurzem wurde bereits der Mobilfunkpreis für Gespräche in alle deutschen Netze auf 10 Cent/Minute gesenkt. Natürlich gilt hier - wie auch beim Festnetzpreis von 8 Cent/Minute oder dem Communitypreis von 5 Cent/Minute – der faire 60/1 Takt und das einmalige Rabattsystem: Bei einem Monatsumsatz von 10 Euro, erhält der Kunde 10% Rabatt und bei einem Monatsumsatz von 20 Euro sogar 20% Rabatt auf den gesamten Mobilfunkumsatz!

solomo Startpakete können auf www.solomo.de per Kreditkarte oder Überweisung bestellt werden. Das Guthaben kann später über die bequeme Komfortaufladung automatisch via Kreditkarte oder Lastschrift aufgestockt werden. Direktaufladungen sind via Kreditkarte und Überweisung ebenfalls jederzeit möglich.

vistream ist eine 100%ige Tochter des Softwarehauses Materna GmbH Information & Communications in Dortmund. Avantaje, envacom, eteleon, igge & ko, Netcologne, PAM Mobile, sdt.net, solomo – besser mobil, SunSim, SüdkurierTel, TelDaFax, Telogic, TNG, TouristMobile und vdK Telecom.