• Pressemitteilung BoxID 283051

Musik laden und Minuten kassieren – vistream Partner Speach startet Partner Shops

Im Partner Shop wird jeder online Einkauf prozentual mit Bonusguthaben vergütet. Egal ob Sie Musik downloaden, einen neuen Computer oder Arzneimittel kaufen. Jeder Einkauf senkt Ihre Mobilfunkkosten. Zusätzlich: Gewinnspiel über Qype.de.

(PresseBox) (Dortmund, ) Der neue vistream Partner Speach Media GmbH gewinnt täglich neue Partner Shops, welche direkt über die Webseite von Speach erreichbar sind.

Laden Sie Musik bei iTunes, kaufen Sie einen neuen iPod im Apple Store, buchen Sie einen Urlaub bei TUI oder bestellen Sie Ihre Arzneimittel einfach mal online bei DocMorris. Mit jedem Kauf sinken die Mobilfunkkosten der Speach Kunden. Und das Angebot an Partner Shops wird ständig erweitert.

Zum Start sind folgende Partner eingebunden: Sky, iTunes, Apple Store, Dell, Kickz.com, dress-for-less.de, Rossmann, Conrad, TUI.com, DocMorris, Nike Store, planet sports, Hewlett-Packard (HP) und DefShop.de. Zusätzlich profitieren die Kunden weiterhin von über 300 Gutschein-Partnern, bei denen Sie einen Rabatt auf den Einkaufspreis plus einheitlich 15 Freiminuten pro Einkauf erhalten.

Gewinnspiel über Qype

Mit etwas Glück können die Besucher des Empfehlungsportals Qype.de derzeit eines von 5 Mini-Handys RX Pico mit jeweils einer Speach-SIM und 500 Freiminuten gewinnen. Alle Details unter www.qype.de.

Über die Speach Media GmbH:

Die Speach Media GmbH mit Sitz in Hamburg ist Anbieter für innovative Mobilfunk- und Marketinglösungen. Gegründet wurde das Unternehmen im April 2009 mit dem Ziel, neuartige Kommunikations- und Vertriebskonzepte im Mobilfunk- und Onlinesektor zu entwickeln und zu vermarkten. Die Gründer bringen Ihre langjährige Erfahrung in den Bereichen Mobilfunk und Marketing. Mehr Informationen auf www.speach.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Telogic

vistream ist weit mehr als ein Beratungsunternehmen oder ein Anbieter technischer Infrastruktur: Das Unternehmen betreibt sein eigenes Core Netzwerk und hat mit der 01570 einen exklusiven Rufnummernbereich. Die Markenpartner werden von vistream durch technische Lösungen unterstützt, die z.B. innovative real time Buchung von Bonusguthaben oder die Kombination von Mobilfunk und Voice over IP Telefonie.

Aktuelle Partner von vistream sind: Avantaje, envacom, eteleon, igge & ko, Netcologne, PAM Mobile, sdt.net, solomo – besser mobil, Speach, SunSim, SüdkurierTel, TelDaFax, Telogic, TNG, TouristMobile und vdK Telecom.