TELiAS GmbH Hohenstaufenring 38-40 50674 Köln, Deutschland http://www.telias.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Scheuren +49 221 99556415
Logo der Firma TELiAS GmbH
TELiAS GmbH

TELIAS SPONSERT „E-COMMERCE STARTUP BOOSTER”

(PresseBox) (Köln, )
Die TELiAS GmbH unterstützt seit Beginn dieses Jahres den monatlich stattfindenden Gründer-Wettbewerb „E-Commerce StartUp Booster“. Veranstaltet wird der Wettbewerb von der VersaCommerce Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft mbH aus Hannover. Gründern bietet sich jeden Monat die Möglichkeit, ihre Geschäftsidee einer Jury aus Experten vorzustellen. Als Preis winkt den Teilnehmern ein attraktives Förderpaket für ihr gelungenes Start-up-Konzept.

Die monatlich jeweils vier Gewinner des Wettbewerbs erhalten von VersaCommerce und den Partnern des „E-Commerce StartUp Booster“ ein Paket aus Beratungen und Dienstleistungen, das die Sieger gleich von Anfang an bei einem optimalen Start in das Online-Geschäft unterstützt.

Besonders im E-Commerce-Bereich gehört eine durchgängige telefonische Erreichbarkeit zum guten Service. Die TELiAS GmbH sponsert für den „StartUp Booster“ daher jeden Monat vier Telefon-Sekretariate im Gesamtwert von über 750,- Euro. Jeder Gewinner nutzt das TELiAS-Telefon-Sekretariat an sieben Tagen die Woche für einen ganzen Monat kostenfrei und profitiert zudem von der kostenlosen persönlichen Beratung und der Optimierung der telefonischen Erreichbarkeit durch das Kölner Telekommunikationsunternehmen. So verlieren die Start-ups in der Gründungsphase garantiert keinen Kunden oder Interessenten und hinterlassen beim Anrufer selbst mit einem kleinen Team großen Eindruck.

Bewerber finden alle Informationen unter www.versacommerce.de/gruender

Über VersaCommerce
VersaCommerce aus Hannover bietet ein deutsches Shop-System in der Cloud, mit dem Shop-Betreiber sehr einfach individuelle Online-Shops mit großem Funktionsumfang erstellen können. Über 500 Funktionen sowie Premium-Hosting inkl. automatischer Skalierung und höchster Sicherheit sind in den Monatstarifen enthalten.

Über TELiAS
Seit der Unternehmensgründung 2003 spezialisiert sich die TELiAS GmbH aus Köln auf Telefon-Sekretariatsdienste für Unternehmen. Seit 2012 ergänzt das TELiAS Business Center in der Kölner City das Portfolio mit Office-Lösungen rund um die Themen Mietbüros, Virtual Office und Konferenzräume. Zuletzt war TELiAS im Geschäftsfeld Office Management mit dem BEST-OF-Prädikat des Innovationspreises IT 2013 ausgezeichnet worden.

TELiAS Homepage

TELiAS GmbH