TeleTrusT lädt europäische IT-Sicherheitsexperten zum interdisziplinären Dialog ein

Information Security Solutions Europe 2009 in Den Haag mit neuesten Sicherheitstrends

(PresseBox) (Berlin/Den Haag, ) Bis zum 30. März können für die Information Security Solutions Europe noch Vortragsvorschläge eingereicht werden. Die Themen reichen von Sicherheits-Management und Unternehmenssicherheit über mobile und kabellose Sicherheit, Hacker und Bedrohungen bis hin zu Datenschutz und Datensicherheit sowie zukünftige Technologien und Sicherheitsaspekte.
------
Die 11. Auflage der Konferenz findet vom 6. bis 8. Oktober 2009 in Den Haag (Niederlande) statt. Der gemeinnützige Verein TeleTrusT Deutschland e.V. organisiert die ISSE gemeinsam mit der britischen Organisation eema (Independent European e-Identity & Security Association) und der ENISA (European Network and Information Security Agency). Vor Ort steht die Stadtgemeinde Den Haag, der Regierungssitz der Niederlande, als kompetenter Konferenzpartner zur Verfügung.

Seit der Gründung der ISSE im Jahr 1999 leitet TeleTrusT das Programmkomitee und stellt gemeinsam mit 28 namhaften europäischen Experten das Programm für die dreitägige Konferenz zusammen. Mit jährlich etwa 500 Teilnehmern gehört die Konferenz mit integrierter Ausstellung zu den wichtigsten IT-Security Veranstaltungen der Welt.

„Die ISSE ist nach wie vor die einzige unabhängige und interdisziplinäre Plattform, auf der IT-Sicherheitsexperten europäische Konzepte und Strategien erkennen und diese mit wichtigen Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik und Forschung diskutieren können“, so Professor Norbert Pohlmann, Vorsitzender des ISSE-Programmkomitees.
Referenten können noch bis zum 30. März 2009 Vortragsvorschläge einreichen.

Detaillierte Informationen zum Einreichungsprozess, eine vollständige Themenübersicht sowie weiterführende Informationen zur Konferenz finden sich im Call for Contributions: http://www.teletrust.org/...

ISSE 2009 in Den Haag: 06. bis 08. Oktober
www.isse.eu.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.