Neue Schnittstellen für blue PiraT Produktfamilie!

10 analoge Eingänge

(PresseBox) (München, ) Die neue Generation Datenlogger blue PiraT2 der Telemotive AG bietet zusammen mit einer Vielzahl an Innovationen und Weiterentwicklungen - auch für die blue PiraT Datenloggerfamilie - völlig neue Schnittstellen. Somit verfügt der blue PiraT2-150M14C8LFR neben MOST, CAN, LIN, FlexRay, Gigabit-Ethernet, RS232 erstmals über 10 analoge Eingänge zum Aufzeichnen analoger Messsignale im Messbereich 0-18 Volt. 5 digitale Ein- und 3 digitale Ausgänge mit einstellbarer Schaltschwelle vervollständigen das innovative Angebot. Weitere Informationen über: sales@telemotive.de.
Telemotive AG – we drive your ideas

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.