Transportable Stromversorgung Modell PS50M für Avionik- und Reinigungsbetrieb von Luftfahrzeugen

(PresseBox) (Donauwörth, ) Mit dem Modell PS50M bieten wir Ihnen eine kompakte und leichte Stromversorgung an.

Ideal für Dauerbetrieb der Avionik oder für Reinigungs­arbeiten von Luftfahrzeugen liefert das Gerät bei 230 V/16 A Netzanschluss 50 A Dauerstrom bei einer Ausgangs­spannung von 28 oder 31,5 V DC. Die höhere Aus­gangsspannung von 31,5 V DC dient zum schnellen Nachladen der kompakten Anlasshilfs­akkus CoolSpool 17 und CoolSpool 29.

Das nur 4,8 kg leichte Gerät kann bei einer Eingangsspannung von 90 bis 260 V AC, 50/60 Hz Netzspannung betrieben werden.

Zum Lieferumfang gehören: ein 2 m langes DC-Anschlusskabel mit NATO-Stecker aus Lexan, ein Netzanschluss­kabel mit 16 A, ein Kaltgeräte- und Anschlusskabel sowie eine praktische, wattierte Schutztasche mit Schulterriemen.

Verschiedenfarbige LED-Anzeigen sowie eine digitale LCD-Anzeige informieren über die gewählte Ausgangsspannung und mögliche Überbelastung.