Transportable Stromversorgung Modell PS50M für Avionik- und Reinigungsbetrieb von Luftfahrzeugen

(PresseBox) (Donauwörth, ) Mit dem Modell PS50M bieten wir Ihnen eine kompakte und leichte Stromversorgung an.
Ideal für Dauerbetrieb der Avionik oder für Reinigungs­arbeiten von Luftfahrzeugen liefert das Gerät bei 220 V/16 A Netzanschluss 50 A Dauerstrom bei einer Ausgangs­spannung von 28 oder 31,5 V DC. Die höhere Aus­gangsspannung von 31,5 V DC dient zum schnellen Nachladen der kompakten Anlasshilfs­akkus CoolSpool 17 und CoolSpool 29. Das nur 4,8 kg leichte Gerät kann bei einer Eingangsspannung von 90 bis 250 V AC Netzspannung betrieben werden.
Zum Lieferumfang gehören: ein 2 m langes DC-Anschlusskabel mit NATO-Stecker aus Lexan, ein Netzanschluss­kabel mit 16 A, ein Kaltgeräte- und Kabelstecker sowie eine praktische, wattierte Schutztasche mit Schulterriemen.
Verschiedenfarbige LED-Anzeigen sowie eine digitale LCD-Anzeige informieren über die gewählte Ausgangsspannung und mögliche Überbelastung.

Ausführliche Information dazu finden Sie direkt unter www.telemeter.info
Prospekt, Beratung und Preisangaben erhalten Sie unter:
Telefon-Hotline 0906 70693-77, Email – LF@telemeter.de
Diese Pressemitteilung posten: