TTI Dreifach-Labornetzteil Serie QL355TP

(PresseBox) (Donauwörth, ) Nutzen auch Sie die bewährten und fortschrittlichen Labornetzteile der linear geregelten QL-Serie. So ist das QL355TP eines unserer meistverkauften Stromversorgung und das nicht ohne Grund:

Zu einem attraktiven Preis bietet das Modell modernste Technik und dank 16 Bit DAWandler eine Stellgenauigkeit von 1 mV bzw. bis zu 100μA (im 500 mA-Bereich). Die beiden Ausgänge liefern jeweils 35 Volt und bis zu 5 Ampere. Ausgestattet mit 4 großen Displays haben Sie stets alle wichtigen Parameter im Blick. Für sensible Anwendungen aktivieren Sie einfach die Vierleitertechnik und stellen somit sicher, dass die exakte Spannung auch wirklich am Prüfling ankommt. Für automatische Abläufe stehen USB-, GPIB- und RS232-Schnittstelle zur Verfügung und optional Einbaukits für das 19-Zoll Trägersystem. Die QL-Serie bietet mehrere Modellvariationen. Sie können wählen zwischen 35 und 56 Volt, Ein oder Zweikanal, mit oder ohne Schnittstellen.

Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info