Präzisionsmessbrücke LCR400

(PresseBox) (Donauwörth, ) Die Präzisions-Messbrücke aus dem Hause Telemeter besticht durch sehr gute technische Leistungsdaten zum einem äußerst günstigen Preis. Die Messbrücke ist ein präzises Messinstrument zur Vermessung von Induktivitäten (L), Kapazitäten (C) und Widerständen (R). Die Messwerte werden mit zwei großen 5-Digit-LED-Anzeigen deutlich dargestellt und sind damit sehr einfach ablesbar. Mit der integrierten RS232 Schnittstelle und dem eingebauten Limit-Comperator, ist die Messbrücke für die Integration in automatische Endprüfsysteme gut ausgerüstet. Mit den drei Messfrequenzen von 100 Hz, 1 kHz und 10 kHz wird eine Grundgenauigkeit von 0,1% erreicht. Das Zubehör, wie z.B. Messpinzetten und Kelvin-Messleitungen wurde passend für viele Mess-aufgaben abgestimmt.

Bestellinformationen

Typenbezeichnung: LCR 400