+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Fortschrittlich und leistungsstark!

Messinstrument für analoge und digitale Audioanalyzer

(PresseBox) (Donauwörth, ) Das neue, weltweit fortschrittliche und leistungsfähige Messinstrument dScope III ist seit kurzem im Portfolio von Telemeter Electronic GmbH. Es ermöglicht das Testen von analogen und digitalen Audiosystemen. Durch das einzigartige, mit exklusiven Features bestückte, Audio-Messsystem werden die Entwicklungen und Tests von Audiogeräten beschleunigt.

Schnittstellen wie AES3, I2S und Bluetooth können ebenso wie Schallwandler und Windows Audiogeräten vermessen werden. Eine einfache Anbindung an Windows-PC Systeme ist durch die beiliegenden Treiber und Software gegeben. Ein implementierter Event-Manager hilft bei der Überwachung von komplexen Messaufgaben und die integrieren TWIN-Generatoren sorgen für unabhängige und beliebige Signalformen.

Wichtige Features sind u.a. über 100 gleichzeitige Messungen, Echtzeit-Interaktion für sofortiges Feedback sowie eingebaute Automation für schnelle und wiederholbare Tests. Dies erleichtert auch Messaufgaben in Produktionslinien erheblich. Eine Echtzeitanalyse von Soundkarten (Windows Audio Device I/O) ist durch das leistungsstarke dScope III möglich.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihr zuständiger Spezialist bei Telemeter Electronic:
Herr Daniel Treichel, Tel: 0906 / 70693-52, E-Mail: MT@telemeter.de