+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Telematik Award 2014: Ticket-System für die feierliche Verleihung eröffnet

(PresseBox) (Ahrensburg bei Hamburg, ) Die Halbzeit in der Einreichungsphase für den Telematik Award 2014 steht bevor. Noch bis zum 15.07.2014 können interessierte Telematik-Anbieter ihre Lösungen erreichen und sich Hoffnungen auf den Gewinn dieser prestigeträchtigen Auszeichnung machen. Ab sofort ist auch das Ticket-System eröffnet, über welches sich potenzielle Besucher kostenlos ihre Eintrittskarte zur feierlichen Verleihung reservieren können.

Traditionell wird der Telematik Award für den Bereich der Fahrzeug-Telematik auch in diesem Jahr wieder auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover verliehen. Termin für dieses Branchen-Event ist der 29.09.2014.

Seit dem 15.04.2014 ist die Ausschreibung zudem offiziell eröffnet. Noch bis zum 15.07.2014 können daher Einreichungen für insgesamt 11 Kategorien vorgenommen werden.

Zutritt zur feierlichen Verleihung

Ab sofort ist auch das Ticket-System online verfügbar über welches sich jeder seine personalisierte Eintrittskarte für die exklusive Verleihung reservieren kann. Der Veranstalter rät dazu, diese Anmeldungen frühzeitig vorzunehmen und den Termin für den wichtigsten Event der Telematik-Branche einzuplanen. Erfahrungsgemäß, sind die Kapazitäten im Veranstaltungssaal schnell erschöpft. Aus diesem Grund wurde die Saalgröße 2014 auch verdoppelt.

Weitere Informationen sowie das Einreichungs- und Ticket-Formular stehen auf der offiziellen Seite des Telematik Awards 2014 zur Verfügung.

Zur Meldung auf Telematik-Markt.de

Über Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK

MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums der Mediengruppe http://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.

Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.