Startschuss für das neue TAS-Link III

TAS-Link III bietet zahlreiche Verbesserungen und ersetzt das TAS-Link II vollständig

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Startschuss für das neue TAS-Link III

- TAS-Link III bietet zahlreiche Verbesserungen und ersetzt TAS-Link II

vollständig
- TAS-Link III verfügt über ein völlig neues Konzept der Erweiterbarkeit
- TAS-Link III ist vom VdS für die Übertragung von Alarmmeldungen zugelassen

TAS feierte bisher große Erfolge mit der TAS-Link-Reihe. Die zuverlässigen Übertragungseinrichtungen sind allen Alarmierungsfällen gewachsen.

Das neue TAS-Link III frischt die bewährte Reihe auf. Die dritte Generation ist ab sofort verfügbar.

Das Gerät bietet zahlreiche Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger, den es jetzt vollständig ersetzt. Trotzdem hat das Gerät nichts von der Zuverlässigkeit seines Vorgängers eingebüßt. Nach wie vor werden die Übertragungswege per ISDN, analoge Telefonleitung, GSM, GPRS und IP-Datennetze abgedeckt.

Abgerundet wird das TAS-Link der dritten Generation durch ein völlig neues Konzept der Erweiterbarkeit sowohl für die Wegemodule, als auch für die Erweiterungskarten.

TAS-Link III ist vom VdS für die Übertragung von Alarmmeldungen zugelassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.