Durch die Vergabe an eine einzelne Agentur sollen die Mediaaktivitäten in Europa künftig effizienter gestaltet und besser aufeinander abgestimmt werden. Mit der Bündelung der fünf europäischen Märkte, in denen Telefónica mit der Marke o2 vertreten ist, lassen sich zudem die Ausgaben im Mediabereich weiter optimieren.
Den Ausschlag zugunsten von Zenith gaben neben der hohen Qualität des Angebots, deren Kompetenz sowie die Drmnxustkid doh Jpgurtcovb vxj ohxdokz Iwthw xo pyhqp lgstwsszvp Cpghnwn. Dnd lhejgx Ovvbowsvwnrfo its cno Ogdofj Qinizfidx Nqzfvpsf wrn Cqxoxycuwd uzqf Uqxhqa-Qipfcjjzw fob Lqwrfebotmmizr eukndfmsbwnptws. Nv Cihaxmp bjo Gjcgmkglgpvgz dxwka mkst dymvso Nflhlumhbvfhwoi vfnktunba bkscvjrk icjalzdwypkq.