Story Box-ID: 200321

Telefónica Deutschland Holding AG Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München, Deutschland http://www.de.o2.com
Ansprechpartner:in Albert Fetsch +49 89 24421220
Logo der Firma Telefónica Deutschland Holding AG
Telefónica Deutschland Holding AG

BlackBerry Bold für Business-Kunden und Selbstständige jetzt bei o2 verfügbar

(PresseBox) (München, )
.
- Neuer BlackBerry mit schneller UMTS/HSDPA-Datenübertragung
- Elegantes Design mit hochauflösendem Display
- Kommunikations-Allrounder für Businesskunden und Selbstständige

Der BlackBerry® Bold(TM) 9000 ist ab Mitte September bei Telefónica O2 Germany für Businesskunden und Selbstständige erhältlich. Der neue BlackBerry® unterstützt die schnelle UMTS/HSDPA-Technologie. Das edle Design in exklusiver Lederoptik und das hochauflösende Display unterstreichen den eleganten und innovativen Charakter des Smartphones. Anwendungen wie E-Mail Push, Organizer und Multimedia-Player sowie die Navigation durch den integrierten GPS-Empfänger mit vorinstallierter BlackBerry Maps Software gestatten den optimalen mobilen Einsatz des BlackBerry Bold 9000.

Das große TFT-Farbdisplay mit einer Auflösung von 480 x 320 Pixel ermöglicht ein komfortables Betrachten von Web-Seiten, mobiles Arbeiten mit wichtigen Business-Anwendungen sowie flexibles Lesen und Beantworten von E-Mails. Dank der QWERTZ-Tastatur können einfach und schnell E-Mails geschrieben, sowie Dateien aller gängigen Office-Formate betrachtet werden. Die bewährte BlackBerry-Push-Technologie überträgt neu eingegangene Nachrichten automatisch auf das Smartphone. So ist auch unterwegs ein Arbeiten fast wie im Büro möglich.

Mobiles Internet ist nun mit dem BlackBerry Bold besonders komfortabel. Durch die Unterstützung der schnellen Datenübertragung mit UMTS/HSDPA ist das Surfen im Internet nahezu überall in Deutschland mobil möglich. Zusätzlich unterstützt der neue Kommunikations-Allrounder auch WLAN und kann in Empfangsbereichen außerhalb von UMTS auch per EDGE und GPRS mobile Daten übertragen. Die integrierten Lautsprecher, polyphone Klingeltöne im MP3- und MIDI-Format sowie der Media-Player zum Abspielen von Musik und Videos komplettieren die Möglichkeiten des neuen BlackBerry für unterwegs.

Business-Kunden mit einem Rahmenvertrag bei O2 können den neuen BlackBerry Bold 9000 bei Aufbuchung einer O2 Blackberry Option mit jedem Business-Mobilfunktarif von O2 kombinieren. In Verbindung mit dem Tarif O2 Business-Flat-Pro (mit Handy) beispielsweise kostet er 100,83 Euro netto. Für Selbstständige steht neben den Modellen Curve und Pearl nun ein weiteres Gerät zur Verfügung. Diese können den BlackBerry Bold bei Aufbuchung der Blackberry Option von O2 und einem Internet Pack M oder L mit jedem O2 Genion und O2 Inklusiv-Paket Tarif kombinieren. Bei der Buchung eines Internet Pack M erhalten sie die BlackBerry Option derzeit kostenlos dazu. Für Selbstständige kostet der BlackBerry Bold 9000 beispielsweise in Verbindung mit dem O2 Genion-L-mit-Handy Tarif 79,99 Euro.

Weitere Informationen zu den Business-Tarifen und BlackBerry Optionen von O2 finden sich unter > www.o2online.de/business oder für Selbstständige unter > www.o2blackberry.de/aktion.

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 44 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten