IT- Security “made in Germany”

Deutscher Produzent sucht Systemhaus-Partner

(PresseBox) (Teltow, ) Die Anforderungen an die Leistungsfähigkeit von Sicherheitslösungen zum Schutz von IP-Infrastrukturen steigen stetig. Systemhäuser und Dienstleister betreuen und verantworten die IT-Sicherheit in komplexen IP-Netzwerken. Dazu benötigen sie neben kostengünstigen und leicht zu integrierenden Lösungen zunehmend auch den kompetenten und erreichbaren second- oder third-Level Support der jeweiligen Produzenten. Distributoren allein können diesen Service nur eingeschränkt bieten. Bei anspruchsvollen Installationen wird der Zugriff auf die entsprechenden Ressourcen der Hersteller zu einem echten Wettbewerbsvorteil.

Die Telco Tech GmbH, deutscher Produzent von High-End Security Appliances möchte die aktuelle Know-How-Lücke zwischen Herstellern einerseits und Systemhäusern andererseits schließen.

Seit 1993 entwickelt und produziert die Fa. Telco Tech GmbH unter der Dachmarke “LiSS“ Security-Appliances in Deutschland. Die Geräte realisieren alle Funktionen zur vollständigen Absicherung von IP-Netzwerken. Neben optimalem Schutz der IT bieten LiSS-Systeme ein Maximum an Investitionssicherheit. Umfassender und individuell abgestimmter Service rundet das Leistungsspektrum ab.

Anlässlich des Ausbaus des bundesweiten Vertriebs- und Servicenetzes stellen die Experten von Telco Tech die Produkte und das dazugehörige Vertriebsmodell vor. Im Rahmen eines exklusiven Security Breakfast erhalten die Teilnehmer alle Informationen aus erster Hand. Systemhäuser und IT-Dienstleister bietet das Treffen eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen und zum Knüpfen neuer Kontakte.

Das Security Breakfast findet in Frankfurt am Main (06.05.2009) und in Stuttgart (07.05.2009) statt. Informationen und Anmeldung unter: www.telco-tech.de

TELCO TECH ist Produzent von IT-Security-Systemen und Anbieter qualifizierter Security-Services. Die Produkte decken den gesamten Bereich der Netzwerksicherheit von Firewall über VPN bis zum Content-Filtering für jeden Sicherheitsbedarf vollständig ab. Referenzen reichen von der Anbindung mobiler Arbeitsplätze via VPN über mehrstufige Firewall-Lösungen in Großunternehmen bis zu europaweiten Filialvernetzungen mit zentralem Management.