Story Box-ID: 11777

TELCAT MULTICOM GmbH Sudetenstr. 10 38239 Salzgitter, Deutschland http://www.telcat.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Kfm. Mirko Kristen +49 5341 218803
Logo der Firma TELCAT MULTICOM GmbH
TELCAT MULTICOM GmbH

Telcat: Absolut einmalige Gratis-Aktion "Endspurt 2003"

Telcat bietet Card-Services mit kostenlosem Werbeaufdruck und Wellness-Luxus-Wochenende gratis dazu

(PresseBox) (Salzgitter, )
Mit den Telcat Card-Services bietet die Telcat Multicom GmbH ihren Kunden einen innovativen Werbeträger im individuellen Unternehmenslayout. Highlight dieses Kartendienstes ist der kostenlose Werbeaufdruck auf den Internet- und Telefonkarten. Mit ihrer Gratis-Aktion "Endspurt 2003" setzen die Kommunikationsspezialisten aus Salzgitter noch einen drauf und belohnen jeden Auftrag mit einem Wellness-Luxus-Wochenende für zwei Personen der besonderen Art in einem 5-Sterne Golfhotel gratis dazu. Schnellentschlossene können bis zum 31.12.03 von diesem einmaligen Angebot profitieren.
Telefon- und Internetkarten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei den Anwendern und werden daher zunehmend von werbetreibenden Unternehmen als Kundenbindungsinstrument eingesetzt. Mit den Card Services bietet Telcat ihren Kunden einen besonderen Service - Surfen und Telefonieren á la Card.
Werbetreibende Unternehmen haben damit die Möglichkeit, ihre Werbebotschaft treffsicher ohne Streuverluste ihrer Zielgruppe zu präsentieren. Dabei steht die gesamte Vorderseite der Telcat I-Card und Telcat C-Card für das individuelle Unternehmenslayout zur Verfügung. Highlight bildet der kostenlose Werbeaufdruck bei den Card-Services. Telcat berechnet weder Kosten für den Werbeaufdruck noch für die Produktion der Karten. Bezahlt wird lediglich das gewünschte Guthaben für die einzelnen Karten - keinen Cent mehr.

Zahlreiche Zusatzfunktionen wie beispielsweise das intelligente Routing bei der I-Card sowie dem individuellen Ansagetext bei der C-Card sorgen für zusätzlichen Erfolg. Ob als Kunden-, VIP-, Visiten- oder auch Shopping Card, die Fülle an Einsatzmöglichkeiten sowie die Möglichkeit die Karten bei Bedarf aufzuladen, machen die Card Services zum einem besonderen Highlight für jeden Empfänger. "Bereits zahlreiche namhafte Unternehmen wie beispielsweise die Salzgitter AG, VEAG, Best Western Hotel oder auch die Volksbank Berlin zählen zu unseren Referenzkunden und haben uns ihre Zufriedenheit mit den Card-Services von Telcat ausgesprochen," erklärt Mirko Kristen, Produktmanager bei Telcat.

Jetzt setzen die Salzgitteraner noch einen drauf. So bietet Telcat neben dem bereits kostenlosen Werbeaufdruck einmalig und begrenzt bis zum Ende dieses Jahres eine exklusive Gratis-Aktion an. Wer sich bis zum 31.12.03 für die Card-Services entscheidet erhält neben den vielen Vorteilen noch ein Wellness-Luxus-Wochenende für zwei Personen in dem 5-Sterne-Hotel Maximilian, dem Flaggschiff des Hartl Life Resort, kostenlos dazu. Inbegriffen sind sowohl ein Golf-Schnupperkurs, die unbegrenzte Nutzung der hoteleigenen Maximilian Therme und der angeschlossenen Saunalandschaft sowie die kostenlose Teilnahme an dem umfangreichen Sport- und Freizeitangebot der angebundenen Fitness-Center. Für das leibliche Wohl sorgt die einmalige Küche des First-Class Hotels mit kulinarischen Köstlichkeiten aus mediterranen Gefilden. Das mit fünf Sternen dekorierte Hotel besticht durch sein einzigartiges und angenehmes Ambiente. So wurde das Hartl Life Resort Hotel Maximilian 2002 und 2003 zum besten Golfhotel in Deutschland gewählt.

Wer sich im Rahmen dieser Aktion für die Card-Services entscheidet erhält einen Gutschein, der innerhalb des nächsten Jahres nach freiem Belieben eingelöst werden kann. Damit besteht keinerlei Zeitdruck und genügend Freiraum für ein einmaliges und erholsames Wochenende. Grund genug, sich für den Kartendienst von Telcat zu entscheiden. "Wir sind überzeugt, mit diesem exklusiven Angebot unsere Kunden noch mehr zu begeistern und für die Card-Services zu gewinnen. Mit dieser Aktion möchten wir uns zum Ende des Geschäftsjahres noch einmal bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und mit einem Wellness-Wochenende der besonderen Art belohnen," so Norbert Petter, Prokurist und Leiter Marketing bei Telcat.

Bei Interesse können weitere Informationen unter der kostenlosen Service-Hotline unter 0800-8888 200 unverbindlich angefordert oder im Internet unter "www.telcat.de" heruntergeladen werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten