Der Bestseller „AJAX – Frische Ansätze für das Webdesign“ jetzt auch kostenlos im Internet

(PresseBox) (Berlin, ) Berlin, 06.01.2006 – Als die TEIA AG das Lehrbuch "AJAX" als erstes deutschsprachiges Werk, das Webdesignern einen Einblick in die neuen Entwicklungswerkzeuge verschafft, Mitte Oktober herausbrachte, war der Erfolg dieses Buches noch nicht absehbar. Nach nur zwei Monaten ist die 2. Auflage von "AJAX – Frische Ansätze für das Webdesign" fast ausverkauft, die dritte Auflage ist in Vorbereitung.
Beste Rezensionen erhielt dieses Buch in der Presse und unter amazon.de. "Als Dank für die Begeisterung der Leser sowie als Service für die Leser", so Lutz Hunger, Vorstand der TEIA AG, "stellen wir dieses Buch ab sofort kostenlos ins Internet: www.teialehrbuch.de."
Das Lehrbuch "AJAX - Frische Ansätze für das Web-Design" (ISBN 3-935539-26-6) ist weiterhin lieferbar. Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen Internettechnologien wie HTML, CSS oder JavaScript erleichtern das Verständnis, werden aber an den notwendigen Stellen wiederholt. Der Preis beträgt 16,95 Euro.