tegos GmbH 2011 erneut zum Mitglied im Microsoft Dynamics President's Club ernannt

Microsoft ehrt tegos wiederholt für seine herausragenden Leistungen als internationaler Partner

(PresseBox) (Dortmund, ) Schon zum dritten Mal in Folge hat die tegos GmbH nach 2007 und 2009 auch im Jahr 2011 im Rahmen der diesjährigen weltweiten Microsoft Partnerkonferenz in Los Angeles die Berufung in den Microsoft Dynamics President's Club erhalten. Damit repräsentiert sie einen kleinen Anteil der Microsoft Dynamics Partner, die für ihre hervorragenden Leistungen, ihr starkes Engagement und ihre ausgeprägte Kundenorientierung ausgezeichnet wurden. Nur 5% aller weltweiten Partner werden in den exklusiven Kreis des President's Club aufgenommen.

tegos wurde für seine Softwarelösung enwis) und seine starken Partner- und Kundendienstleistungen nominiert. enwis) erfüllt alle Anforderungen des Recycling- und Entsorgungsmarktes und wird von einer Vielzahl von Microsoft Dynamics Anbietern weltweit implementiert und betreut. Auch dem Erfolg dieser Partner in ihren lokalen Märkten ist es zu verdanken, dass es tegos zum dritten Mal in Folge in den President's Club geschafft hat.

Über enwis)

enwis) ist die von tegos entwickelte Branchensoftware für die Recycling- und Entsorgungswirtschaft und hat als weltweit erste Lösung das Prädikat "Certified for Microsoft Dynamics NAV" erhalten, mit dem Microsoft die besondere Qualität der Software und die große Kundenzufriedenheit bestätigt. enwis) ist die führende vollständig integrierte Lösung für die Entsorgungs- und Recyclingbranche am Markt und bildet bereits im Standard alle entsorgungs- und recyclingspezifischen Geschäftsprozesse ab, wobei die Kooperation mit Microsoft dem Kunden eine maximale Investitionssicherheit garantiert.

tegos GmbH Dortmund

1996 in Dortmund gegründet, ist die tegos GmbH Dortmund heute ein international führender Hersteller integrierter Unternehmenssoftware für die Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Die branchenspezifischen Lösungen des Unternehmens werden auf Basis von Microsoft Dynamics NAV entwickelt und weltweit in allen Zweigen der Entsorgungswirtschaft erfolgreich eingesetzt. Das internationale Partnernetzwerk der tegos betreut derzeit 400 Unternehmensgruppen und Firmen in Europa, Nordamerika und Australien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.