Ansprechpartner:in Frau Corinna Schleking +49 231 317760

Die tegos GmbH erweitert ihr europäisches Netzwerk von Vertriebspartnern

Mit dem tschechischen Unternehmen CDL SYSTEM konnte ein neuer, kompetenter Partner gewonnen werden

CDL SYSTEM verkauft und implementiert ERP-Lösungen für Unternehmen unterschiedlichster Industriezweige. Mit der Erweiterung ihres Portfolios um enwis), der Softwarelösung für die Recycling- und Entsorgungswirtschaft der tegos GmbH, gewinnt CDL SYSTEM ein weiteres Standbein im tschechischen Markt. Die Zusammenarbeit verbindet die hervorragenden Fähigkeiten des neuen Partners mit der Branchenkenntnis, die die tegos GmbH in über 15 Jahren gewonnen hat.

Der Erfolg des dezentralen Vertriebmodells der tegos liegt außerdem im Können der Partner, die die Herausforderungen ihres Marktes am besten kennen. Letztendlich profitiert davon der Kunde, der eine Softwarelösung erhält, die seinen Ansprüchen angepasst ist, alle rechtlichen Vorschriften einhält und der vor Ort bei der Installation und Anwendung der Software betreut wird.

Dem tschechischen Markt fehlte bisher eine Softwarelösung, die die steigenden Ansprüche der Vereinheitlichung mit EU Recht erfüllt. Mit enwis) können wir diese Lücke füllen und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

tegos GmbH Dortmund

tegos GmbH

tegos entwickelt seit 1996 komplette Software-Lösungen für die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft und hat sich als einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen für diese Branche etabliert. Unser Ziel ist es, Unternehmen aus allen Bereichen der Wertstoffwirtschaft durch vollständige EDV-Lösungen aus einer Hand einen sichtbaren Mehrwert zu liefern, der Ihre Marktposition nachhaltig sichert. Mehr als 400 Unternehmen, die unsere Software weltweit nutzen, bestätigen die Richtigkeit unserer Philosophie.

tegos ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen der Entsorgungswirtschaft, des Recyclings und des Wertstoffhandels. Wir kennen Ihre Geschäftsprozesse und wir haben die richtige Lösung für eine effiziente Abbildung in der Software. Uns brauchen Sie nicht zu erklären, was AVV heißt, eANV, EEG oder LME sind in unserem Hause gängige Begriffe. Wir vereinen die Branchenkompetenz mit der IT-Kompetenz, und liefern auf dieser Basis effiziente Lösungen mit Mehrwert für Ihr tägliches Geschäft. Und mit Microsoft haben wir einen zuverlässigen Partner, der die Sicherheit Ihrer Investition langfristig garantiert.