Für einen iPod touch können Sie es uns doch verraten: Welches Microsoft Dynamics-Thema interessiert Sie besonders?

Am 08. und 09. Mai 2012 lädt Tectura Microsoft Dynamics-Anwender zur Tectura Convention nach Kassel ein. Welche Themen interessieren die Dynamics-Fachwelt? Die Antwort auf diese Frage ist Tectura einen iPod touch wert.

(PresseBox) (Münster, ) Rechteverwaltung oder Releasewechsel, Datenintegration oder Dokumentenmanagement, Rollenkonzept oder Reengineering: Die Themen rund um Microsoft Dynamics AX und NAV füllen zwei Wochen und nicht nur zwei Tage. Im Vorfeld der TECTURA CONVENTION am 08. und 09. Mai 2012 interessiert uns: Was ist das Dynamics-Thema, das Ihr Unternehmen im Moment bewegt? Die Rückmeldungen, die wir bekommen, helfen uns dabei, die Agenda noch besser an dem zu orientieren, was für Sie wichtig ist.

Ihre Hilfe ist uns etwas wert: Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen iPod touch 8 GB sowie fünfmal die Übernahme der Convention-Hotelkosten. Füllen Sie dieses Formular http://bit.ly/DynamicsThema bis zum 31. März 2012 aus und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von ERP-Anbietern und –Partnern sind nicht teilnahmeberechtigt.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die TECTURA AG

Über Tectura Corporation
Tectura ist ein weltweiter Anbieter von Business Consulting Services. Wir stehen für Dienstleistungen auf höchstem Niveau und schaffen Mehrwert für unsere Kunden durch unsere Beratung, unsere Software und unseren Service bei IT-Implementierungen. Wir realisieren durch unser Branchen-Know-how und unsere klare Projektmethode ERP-, CRM- und Technologielösungen auf der Basis von Microsoft Dynamics® und bieten als Microsoft Gold Certified-Partner unseren Kunden modernste Technologien und unser fundiertes Microsoft-Wissen für mehr Effizienz, kürzere Projektlaufzeiten und einen echten Wettbewerbsvorteil.

Über Tectura Deutschland
Ob regional, national oder international – auch in Ihrer Nähe finden Sie ein Tectura-Team, das für Ihre Anforderungen exakt die richtigen Lösungen anbietet. An sieben Standorten in Deutschland, in mehr als 20 Ländern weltweit und im Netzwerk mit unseren „Strategic Alliance-Partnern“ ist Tectura für Sie da.

Dabei ist uns bewusst, dass jede Branche ihre Besonderheiten hat. Das Verständnis dieser Besonderheiten ist entscheidend für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Deshalb konzentrieren wir uns auf strategische Zielbranchen, für die wir IT-Lösungen und Beratung auf Basis von Microsoft Dynamics® anbieten. Unser Branchenportfolio umfasst die Bereiche Diskrete Fertigung (Maschinen- und Anlagenbau, Geräte- und Apparatebau, Sonderfahrzeugbau, Projektfertigung), Prozessfertigung (Chemische Industrie, Farben & Lacke, Kunststoffverarbeitende Industrie), Life Sciences (Pharma & Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel) und die Vermietung von Investitionsgütern. Zusätzlich bietet Tectura auch Querschnittslösungen etwa in der Zeit- und Betriebsdatenerfassung, im Bereich Workflow oder bei der Realisierung Ihres mobilen Business.

Hinweis bzgl. zukünftiger Statements
Dieses Dokument enthält möglicherweise "zukunftsorientierte Aussagen" im Zusammenhang mit der künftigen wirtschaftlichen Performance, den Plänen und den Zielen der Tectura Corporation für künftige Operationen und Projektionen der Einnahmen und der sonstigen finanziellen Posten, die auf der Grundlage der Überzeugungen, Annahmen derzeit verfügbaren Informationen von Tectura Corporation basieren. Die Worte "erwarten", "einschätzen", "antizipieren", "glauben", "beabsichtigen", "planen" und ähnliche Ausdrücke und Variationen kennzeichnen solche zukunftsorientierten Aussagen. Die sensiblen Aussagen in diesem Dokument und die Annahmen, die bei der Vorbereitung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet werden, umfassen wichtige Faktoren; einschließlich bestimmter Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Vorteile, die Tectura Corporation erzielt, wesentlich von diesen Prognosen abweichen, oder implizit in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind.