TechProtect und Sanyo Abwrackprämie: Das Marketing-Konjunkturprogramm

Umweltfreundliche Verkaufsförderungsmaßnahmen für Consumer Electronics Hersteller

(PresseBox) (Böblingen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über TechProtect – Your Sales Machine

TechProtect GmbH ist der Experte für die Konzeption und Umsetzung von innovativen und umweltfreundlichen Marketing-, Verkaufsförderungs- und Rücknahmenprogrammen zur Absatzförderungen und Kundenbindung. Mit minimaler Budgetbelastung können wir Programme wie Alt-gegen-neu, Cash Back, Geld-Zurück-Garantie, Gewinnspiele, Testaktion, Garantie Gutschein, Geschenkaktion, WEEE Compliance Beratung und Rückrufaktionen weltweit durchführen.

Dank unseres One-Stop-Shop-Modells ist die TechProtect GmbH für den Kunden der einzige Kontaktpunkt in allen Ländern, in denen das Programm durchgeführt wird und verantwortlich für alle Leistungen und Themen bezüglich des Programms.

Präzise wie eine Maschine bietet die TechProtect GmbH einzigartige Marketingprogramme, die zusätzliche Kaufanreize generieren, das Absatzvolumen erhöhen, Platz für neue Technologien in gesättigten Märkten schaffen und dabei des Unternehmensimage als umweltbewusste Marke stärken.

Das Unternehmensportfolio ist auf die Bedürfnisse von IT, Consumer Electronics und Telecom Herstellern angepasst und erfasst sowohl Programme für B2C als auch B2B und B2T Zielgruppen. TechProtect GmbH wurde im Jahr 2002 durch die LGI Logistics Group International, Tochter der Betz Unternehmensgruppe, zusammen mit einem privaten Investor gegründet. Im Jahre 2006 gründet TechProtect das Tochterunternehmen 1WEEE Services GmbH (Germany), die sich über alle rechtlichen Umwelt-Compliance Themen der Programme kümmert. Im Jahre 2007 wurde TechProtect International (Canada) gegründet, um weltweit die Unternehmensprogrammabdeckung zu erweitern.